H&R Club Sport Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Club Sport Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Freunde der schnellen Kurven... ...ich brauche ein ziemlich gutes GF für den Cupra R Ich bin eben über das H&R Club Sport GF gestolpert :D...
  • H&R Club Sport Gewindefahrwerk Beitrag #1

Toppi

Reaktionen
0
Hallo Freunde der schnellen Kurven...

...ich brauche ein ziemlich gutes GF für den Cupra R

Ich bin eben über das H&R Club Sport GF gestolpert :D das ja auf der Nordschleife abgestimmt ist und einen Übergang von den H&R Rennfahrwerken zu den Straßenversionen darstellen soll!

Das hört sich nun alles toll an auf Papier, mich würde interessieren ob hier wer schon Erfahrung damit hat, nat. auch generell mit sehr guten GF.

Ach ja, es ist anscheinend auch schwer Händler zu finden die dieses GF online anbieten, wenn Ihr da auch noch Zulieferer wisst, HER DAMIT ;)

Vielen Dank
da Michi

• H&R Club Sport Gewindefahrwerk Beitrag #2
Fahrwerkslos

Kann doch nicht sein...

fahrt Ihr alle mit den Serienfahrwerk? :D

Bin ich der Einzige der sich überlegt ein Rennsportfahrwerk zu kaufen????

• H&R Club Sport Gewindefahrwerk Beitrag #3
Ich fahre das PSS9 von Bilstein. Ist schon nahe am Rennsport. Die Dämpfung ist über Rädchen verstellbar. Ich fahre die weichste Stufe. Viel härter macht keinen Sinn weil das Auto in welligen Kurven schon so zum springen und versetzen neigt. Höchstens auf topfebenen Rennstrecken einsetzbar. Nachteil vom Bilstein: Es lässt sich keine extreme Tieferlegung wie bei KW realisieren. Der Cupra R kommt max. 30mm tiefer als Serie. H&R verkauft das PSS9 auch als "H&R" gelabelt.

Thema:

H&R Club Sport Gewindefahrwerk

H&R Club Sport Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Nur vorne Härteverstellung?: Hallo Leute, ich habe seit ca 3 Jahren ein H&R Gewindefahrwerk drin. Jetzt hatte ich in diesem 3 Jahren massiv Probleme mit den vorderen...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
H&R Gewindefahrwerk und ASA AZ4 in 9,5x19?: Hallo Freunde. Ich habe einen SEAT Leon 1,9 Top Sport und möchte diesen zum Frühjahr etwas stylen. Ich dachte an ein H&R Gewindefahrwerk mit ASA...
mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht: Gestern am 16.04.04 16:00 war es endlich soweit mein 2 Cupra (der LEon CupraR) geht in meinen Besitz über und mußte mich gleichzeitig von meinem...
Oben