Gutes Angebot trotz Mängel?

Diskutiere Gutes Angebot trotz Mängel? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, was sagt ihr zu diesem Angebot? Interessiere mich eigentlich sehr für einen Leon. Hier Da steht, dass der 3 gang schwer reingeht. Hab...
  • Gutes Angebot trotz Mängel? Beitrag #1

insane84

Reaktionen
0
Hallo, was sagt ihr zu diesem Angebot? Interessiere mich eigentlich sehr für einen Leon.

Da steht, dass der 3 gang schwer reingeht. Hab hier gelesen, dass das auch wegen der kälte kommen kann, ist ja ein 6 gang getriebe.
Was kann der unrunde Leerlauf sein? Zündspule?
Was kann das mit den Kompressionsproblemen auf sich haben?
Sollte man lieber die Finger von diesem Auto lassen?

• Gutes Angebot trotz Mängel? Beitrag #2
das mit dem 3.gang kann man beheben, die schaltung ist justierbar, allerdings ist das andere problem was sehr großes...das unrunde hängt natürlich mit der fehlenden kompression auf einem zylinder zusammen...da würde ich auf jeden fall nachhaken (unfallwagen?).
lass dir auf jeden fall sagen, ob das von heut auf morgen kam oder n schleichender vorgang war...fehlende kompression is aber generell immer sehr schlecht und nicht mit einfachen mitteln reparabel.

• Gutes Angebot trotz Mängel? Beitrag #3
Warum willst du für dieses Geld ein Auto kaufen das unruhig läuft.
Es bringt dir nichts wenn du 8450€ und dann noch viel Geld in der Werkstatt liegen lässt, ich kann dir garantieren das du nicht viel Spaß an dem Auto hast.
Für 10000€ bekommst du schon einen Leon der im besseren zustand ist und auch nicht gerade 135000KM hat in nur 4 Jahren das ist schon ne Menge Holz.
Aber im allem mußt du dir dasw selber überlegen ist ja auch schließlich dein Geld.

• Gutes Angebot trotz Mängel? Beitrag #4
135tsd km in gerade mal 4 Jahren ist für einen Benziner doch echt viel!

Bei Autoscout24 bekommst du für 10500 auch einen 1.8T im gleichen Alter aber mit nur 54tsd km Laufleistung!

...und wenn du Pech hast, dann musst du den, gegenüber dem Teureren, gesparten Betrag eh für Reparaturen an die Werkstatt überweisen!!!

Ergo von mir - Lass es bleiben

Thema:

Gutes Angebot trotz Mängel?

Gutes Angebot trotz Mängel? - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...

Neueste Beiträge

Oben