GUTER TFT gesucht...

Diskutiere GUTER TFT gesucht... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Ho, ich bin auf der Suche nach nem wirklich guten TFT (kein 60€ kram von ebay), größe mindestens 7" eher 8" oder je nach gesamtbreite (inkl...
  • GUTER TFT gesucht... Beitrag #1
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Ho,

ich bin auf der Suche nach nem wirklich guten TFT (kein 60€ kram von ebay), größe mindestens 7" eher 8" oder je nach gesamtbreite (inkl. Gehäuse) auch mehr...

wichtig ist mir:

Auflösung
Kontrast
Helligkeit
Blickwinkel
normaler cinch eingang

KEIN TV Tuner oder so n rotz
KEINE Lautsprecher drin
KEIN zusatzkram

das stört alles nur!

das ding soll nur Bild in ner sehr guten Qualität wiedergeben!

wenn das ding ein sehr dünnes unauffälliges Gehäuse hätte wär es optimal, is aber nich unbedingt entscheidend, es sollten halt keine hässlichen riesigen tasten vorne drauf sein! tiefe is mir eigentlich relativ egal!

irgendwelche tips von euch??

Zuletzt bearbeitet:
  • GUTER TFT gesucht... Beitrag #2
Ich denke, das wäre dafür ein guter Anlaufpunkt. Nach deren Reviews und Empfehlungen habe ich mich zu einem HAMI 8001 TS hinreissen lassen.

• GUTER TFT gesucht... Beitrag #3
Versuch nen TME-M 750 von Alpine zu bekommen.Ist nen 6,5" Monitor aber mega Qualität.oder den Nachfolger als 7".Kostet zwar etwas aber Du wirst hinterher keine Einbußen in Punkto Bildqualität und betrachtungswinkel haben.
Hatte im leon so einen Directed Monitor in 7" und Moni lag um die 500 Euro NP, aber nach der Bildquali zu urteilen würde ich nichtmal 50 Euro für so einen Mist mehr bezahlen.

• GUTER TFT gesucht... Beitrag #4
Eton baut auch sehr gute :)

• GUTER TFT gesucht... Beitrag #5
@TopSportTDI, meinst du den TME M780 EM?? zu dem würde ich aktuell tendieren weil er einfach auch von der optik her sehr "seriös" und wertig wirkt! der preis wäre auch recht interessant, den bekomm ich über meinen arbeitgeber ganz günstig! würdest du den empfehlen? 6,5" wäre mir n bissl zu klein, is zwar kaum unterschied, aber weiß ned... is so ne kopf-sache, ich will halt mindestens 7" *g*

• GUTER TFT gesucht... Beitrag #6
Nimm die TME 780. Die sind von der Quali richtig gut und 7"er sind zudem auch noch...:D

bc2k1

• GUTER TFT gesucht... Beitrag #7
jo, auf den wirds auch rauslaufen... hab mal die andren größeren hersteller abgegrast (JVC, Pioneer, Clarion, Blaupunkt usw.) aber die haben alle nix ordentliches im angebot, außer der Pioneer 11" aber der kostet halt mal sahnige 1299€!! da bin ich bei dem Alpine mit guten 190€ immer noch am besten dabei und vor allem hat der den ansehnlichsten Rahmen von allen, die andren haben alle so riesen plastik kisten drumrum!

wenn jetzt noch jemand nen guten shop hat der den M780 lieferbar hat und zu nem guten kurs... dann bin ich endgültig glücklich!

• GUTER TFT gesucht... Beitrag #8
Alle Infos per pn...

bc2k1

• GUTER TFT gesucht... Beitrag #9
Nimm den 780 und du bereust es nicht. das halbe Zoll weniger fällt eh ned auf.

Thema:

GUTER TFT gesucht...

Oben