Guter Sound(Auspuff)!!

Diskutiere Guter Sound(Auspuff)!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, brauche einen Rat, was für einen Endschalldämpfer ich mir holen soll.
  • Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #1

patstar

Reaktionen
0
Hi, brauche einen Rat, was für einen Endschalldämpfer ich mir holen soll.

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #2
Bin auch gerade am überlegen weiß halt nur noch nicht genau welch anlage ich nehmen soll entweder die von Bastuck oder von Eisenmann ...

Aber geb dir nen Tip nutz die

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #3
Herzlich wilkommen zu Auspuffthread Nr. 14556 :D

Die beiden Namen sind Mode. Hole mir wahrscheinlich einen Bastuck. (nur ESD da es beim Diesel nicht viel bringt).

SUCHE benutzen :tongue:

MFG Uli

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #4
Der MTM-Endtopf klingt beim 1,8T einfach nur genial.

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #5
Original von navysailor
Herzlich wilkommen zu Auspuffthread Nr. 14556 :D

Zählen is nich deine Stärke oder? ?( Also ich komm auf 14559....pass doch mal auf! :D

Ich bin dafür den SUCHEN Button um das 10-fache zu vergrößern

EDIT:

Oh, mein 702. Post. Wo war denn der 700.? Verdammt... :evil:

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #6
  • Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #7
Es tut mir Leid Papa. Aber du weißt, Mathematik war noch nie meine große Stärke. :(

Kannste mir verzeihen??? :heart:

MFG Uli

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #8
Nee Kind, diesmal gehts echt zu weit! :evil: :D :tongue:

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #9
Original von Heiko
Der MTM-Endtopf klingt beim 1,8T einfach nur genial.

wie denn genau im verhältnis zum serientopf

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #10
Besser als Schlumpf´s Original Endtopf am 20VT nahc dem abendlichen Heizen am GG geklungen hat, gehts kaum.. von meiner Bastuck hab ich da gar nix mehr gehört, so nett hat das Ding gebrummt :D 8o

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #11
ALSO.....ich habe ja schon oft vom SPORTEC ESD ( am besten Komplettanlage ) geschwärmt.
Gestern habe ich die dann ( zwar an einem Golf IV GTI ) gehört....WoW...die macht einen verdammten krach und jetzt von den kalten Temperaturen knattert die sau geil! also ich werde mir das Ding so schnell wie möglich reinziehen. Komplettanlage, mit MOtage 2200 sFr.-

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #12
@snidiX
wow 2200 sFr.- 8o ist die aus Titanium mit Fächerkrümmer oder ist das das Standardpreisniveau in der Schweiz.

• Guter Sound(Auspuff)!! Beitrag #13
ist halt eine komplettanlage mit kat.
weiss nicht was sonst komplettanlagen von anderen herstellern kosten.
die von JE ist ja auch in der preisregion?

Thema:

Guter Sound(Auspuff)!!

Guter Sound(Auspuff)!! - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Oben