guter Preis?

Diskutiere guter Preis? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich habe ein Anebot für das Becker Indianapolis mit Einbau, Kabel, Adapter und Radioblende für 955,-- Euro! Guter Preis?
  • guter Preis? Beitrag #1

Balduin

Reaktionen
0
ich habe ein Anebot für das Becker Indianapolis mit Einbau, Kabel, Adapter und Radioblende für 955,-- Euro!

Guter Preis?

• guter Preis?

Anzeige

• guter Preis? Beitrag #2
Der Preis geht IMHO schon in Ordnung... Du könntest noch mal bei "Auto & Sound" in Essen nachfragen, falls Dir das nicht zu weit ist. Die haben laut den derzeit besten Preis, und vielleicht bauen die ja auch ein :)

• guter Preis? Beitrag #3
Oder mal klicken.Have Fun beim sparen :D

• guter Preis? Beitrag #4
@Mocca-Män Danke für den Hinweiß
Du wirst es mir kaum glauben aber genau der Händler hat mir das Angebot gemacht, da lag das Becker noch bei 825,-- plus 130--

aber wenn es jetzt 805,-- plus 130,-- kostet habe ich wieder 20,-- gespart, sauber!!!

natürlich auch ein Danke an Leuchturm

• guter Preis? Beitrag #5
Das Gerät 798 - 810 ist in Ordnung. Der Adapter kostet mit Antennenspeisung knapp unter 30. Die Blende 8.

Geht ganz einfach selbst zu machen. Noch mehr gespart! Einbau in der Fachwerkstatt nicht länger als 20 min! Eher 10 -15.

Das zur Orientierung.

• guter Preis? Beitrag #6
ich werde es, glaube ich, machen lassen.

Einer muß ja die Wirtschaft ankurbeln :D

Thema:

guter Preis?

guter Preis? - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
Oben