Guten Tach

Diskutiere Guten Tach im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen, hab mich hier nu auch mal angemeldet, nachdem ich das letzte halbe Jahr in diesem Forum nur gespannt habe :) Komme aus...
  • Guten Tach Beitrag #1

Sorrgath

Gast
Moinsen,

hab mich hier nu auch mal angemeldet, nachdem ich das letzte halbe Jahr in diesem Forum nur gespannt habe :)

Komme aus Good-Old-Expo-City Hannover und fahre noch einen 1M 1.8. Da er mir aber nicht mehr so ganz zusagt und immer mehr Macken bekommt, werde ich in den nächsten Tagen (oder Wochen wenn der :D dann mal meinen Wagen zur Probefahrt rankriegt :/ ) auf einen 2.0 FR TFSI mit DSG umsteigen (Irgendwie ist die Probefahrt auch nur noch rhetorisch ^^)

Gruß

• Guten Tach

Anzeige

• Guten Tach Beitrag #2
Welcome:wave:

• Guten Tach Beitrag #3
  • Guten Tach Beitrag #4
... geht doch gar nicht :nene:

Ich find ihn zu laut, für die Leistung schluckt er zu viel ... und er kriegt eine Macke nach der anderen .... da muss halt ein neuer her :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Tach Beitrag #5
OK, das sind Argumente. Serienleistung? Wieviel schluckt er? Wie alt?

... ach ja, bitte den Fullquote rauseditieren ;) Ist unnötig (an der Stelle ;)) und behindert nur den Lesefluss. Danköööööö :prost:

• Guten Tach Beitrag #6
Da muss man hier auch noch arbeiten :D

Hat die normalen 125 PS und bleibt fast nie unter 10L, da komm ich mit dem 200PS Bayern meines alten Herren deutlich drunter.

Ist EZ Januar 02 meine ich ... hab ich gerad nich aufm Schirm. Hat nu 85tkm runter, was ja noch nicht soo viel ist.

Dann kriegt er (mal wieder) undichte Türen und mufft deshalb, Bremsen sind runter Stoßdämpfer kommen bald dran, Stellmotor vom Kofferraumschloss hat sich überlegt kaputtzugehen...
Da ich sowieso dran gedacht habe mir Anfang nächsten jahres nen neuen zu gönnen, zieh ich das halt vor, bevor ich da noch einige € reinstecke.

• Guten Tach Beitrag #7
Aaaaaaaaaargh, der 1.8 ohne Turbo. OK, verkaufen :D

EDIT: Danke für's Fullquoteeditieren ;)

• Guten Tach Beitrag #8
Ich brauchte damals halt nen Auto :) da war ich nich so wählerisch *g* Ich hoffe mal mit dem neuen hab ich dann mehr Spaß ^^

• Guten Tach Beitrag #9
Drück die Daumen ;) is' immerhin 'ne Schildkröte :D (kleiner Scherz;))

• Guten Tach Beitrag #10
Naja ne Schildkröte wär immernoch schneller als ne Schnecke *g* die ne Lautstärke eines Elefanten hat :)

• Guten Tach Beitrag #11
Dann mal viel Spaß hier und herzlich willkommen :wave:

Thema:

Guten Tach

Guten Tach - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben