Guten Tach aus Hessen ;)

Diskutiere Guten Tach aus Hessen ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Heiße Simon und komme aus Hessen. Fahre einen schwarzen Seat Leon 1M 1.9 TDI mit gechippten 139PS...
  • Guten Tach aus Hessen ;) Beitrag #1
Zodiak91

Zodiak91

Reaktionen
0
Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Heiße Simon und komme aus Hessen.

Fahre einen schwarzen Seat Leon 1M 1.9 TDI mit gechippten 139PS (Basis is der 130PS Diesel).

img0238h.jpg

Zur Zeit bin ich am planen wie ich meinen Leon am besten (bzw. am günstigsten) auf Cupra Optik umbaue und wie ich den blöden EcoChip von SKN (vom Vorbesitzer) bzw. die Software wieder loswerde :D

Hoffe hier auf rege Unterstützung. Das war's erstmal - man liest und schreibt sich :wave:

• Guten Tach aus Hessen ;) Beitrag #2
herzlich willkommen und viel spaß hier!:)

• Guten Tach aus Hessen ;) Beitrag #3
Hallo Simon!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Viel Spaß mit deiner "Rüttelplatte"! :D :totlach:

Grüße
Björn

• Guten Tach aus Hessen ;) Beitrag #4
Cool, noch ein Hesse! Woher genau?:)

• Guten Tach aus Hessen ;) Beitrag #5
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Leon.

Wo bist du denn eigentlich genau her??

• Guten Tach aus Hessen ;) Beitrag #6
Servus auch aus Hessen.

Also laut Kennzeichen aus der Hanauer Gegend ;).

Warum willsten den Chip wieder loswerden? Zuviel Leistung kann man nicht haben. :D

• Guten Tach aus Hessen ;) Beitrag #7
grüßeeeeeeeeeeee:)

die 9-mehr-ps sollten doch wohl definitiv ausreichen, oder:D:D:D

Thema:

Guten Tach aus Hessen ;)

Guten Tach aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects: Hey Ho liebe Com, wollte auch mal meinen Umbauthread starten, eigentlich wollte ich auf besseres Wetter warten, aber vielleicht kennt ihr das ja...
Oben