Guten Morgen aus Mainz

Diskutiere Guten Morgen aus Mainz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Mainz. Ich bin schon etwas länger hier angemeldet und war bis dato ein stiller Mitleser...
  • Guten Morgen aus Mainz Beitrag #1

Roody

Reaktionen
0
Guten Morgen,
mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Mainz.
Ich bin schon etwas länger hier angemeldet und war bis dato ein stiller Mitleser.
Seit Dezember habe ich nun einen Leon ST FR 1,8 DSG und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten TOP zufrieden.
Da ich nun schon etwas an Erfahrungen mit dem Leon gesammelt habe möchte ich meine Meinung zu manchen Themen hier einbringen.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche!
Gruß
Roody

• Guten Morgen aus Mainz Beitrag #2
Gruß aus Zornheim Rheinhessen ums Eck
Klaus

Thema:

Guten Morgen aus Mainz

Guten Morgen aus Mainz - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Hallo aus der Nähe von Aschaffenburg: Hallo und guten Morgen, ich möchte mich als Neuling hier im Forum kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, bin Anfang 40 und, hoffentlich ab...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben