guten abend

Diskutiere guten abend im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; guten abend forumsgemeinde :-) so stell mich hier nun auch mal vor 24 jahre alt , Kfz mechaniker bei VW im moment noch am Passat35i Variant...
  • guten abend Beitrag #1

celler85

Reaktionen
0
guten abend forumsgemeinde :)

so stell mich hier nun auch mal vor

24 jahre alt , Kfz mechaniker bei VW
im moment noch am Passat35i Variant fahren
da der jetzt aber verkauft werden soll
bin ich im moment nur stiller mitleser und schweige noch zu jedem thema .

nachfolgefahrzeug soll eine Leon 1M werden , hab mir schon viele angesehen und es soll eigentlich der 1.9TDI mit 150 PS werden . Leder soll er auch haben , da ich mich innenausstattungsmäßig nicht verschlechtern will :)

wie gesagt , sofern ich endlich mein Passat losgeworden bin , kann ich richtig aktiv werden und mir endlich einen Leon holen .

MFG René

• guten abend

Anzeige

• guten abend Beitrag #2
Hallo René, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• guten abend Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß bei uns :wave: :D

• guten abend Beitrag #4
auch von mir ein willkommen :)

• guten abend Beitrag #5
danke , wenn alles klappt ist mein auto diese woche weg und dann kann ich endlich richtig auf suche gehen

• guten abend Beitrag #6
hi ho,

kuck mal in meine signatur... ein 150 PS TDI mit Ledersitzen... ;-)

• guten abend Beitrag #7
hi ho,

kuck mal in meine signatur... ein 150 PS TDI mit Ledersitzen... ;-)

mhh hast da eventuell noch ein paar mehr bilder und etwas größer vom aktuellen zustand ?
gerne auch per e-mail

• guten abend Beitrag #8
ich bekomm die nächsten tage nochmal nen schub teile, dann wird er fast fertig, dann mach ich nochmal welche!

• guten abend Beitrag #9
  • guten abend Beitrag #10
innen sieht er halt noch bissl chaotisch aus, ich wart noch drauf dass die türen eingestellt werden, die hängen noch bissl kreuz und quer rum, danach kann ich die ganzen türverkleidungen wieder reinklatschen und dann is er eh schon fertig! die 19er werden in der zwischenzeit auch wieder zuzsammengesetzt und montiert.

• guten abend Beitrag #11
Welcome:wave:

Thema:

guten abend

guten abend - Ähnliche Themen

Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Bene will an Bord!: Hallo liebe Leon-Gemeinde, mein Name ist Benedikt, ich bin 19 Jahre alt und seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Seat Leon Torro 1.6 16V...
[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
Oben