guten abend :-)

Diskutiere guten abend :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich bin etwas betruebt, dass mich in meinem vorstellungsthread niemand nach fotos gefragt hat. :( :p zum thema: hallo ladyb, willkommen im forum...
  • guten abend :-) Beitrag #21
ich bin etwas betruebt, dass mich in meinem vorstellungsthread niemand nach fotos gefragt hat. :( :p
zum thema:
hallo ladyb, willkommen im forum! fundierte fachkenntnis wird immer gebraucht, bei all dem gefaehrlichen halbwissen, was hier herumlungert. :p

• guten abend :-) Beitrag #22
sodele woooo bitte kann ich ein bild einstellen?
oder mal hier linken?

schnüff.......
danke im voraus :)

• guten abend :-) Beitrag #23
  • guten abend :-) Beitrag #24
Ich warte :D

• guten abend :-) Beitrag #26
:sabber: ähm ich meine :) so is recht :D ;)

• guten abend :-) Beitrag #27
  • guten abend :-) Beitrag #28
lach, ich glaub ich pass in euren haufen gut rein :)

um eure neugier zu befriedigen noch ein paar kleine details :)
als freak hab ich nicht nur ein auto.....:very_hap:

meine alltagsschlampe ein mx5 miata bj 91
mein favorit vw käfer extremumbau bj. 85
für kaffeefahrten vw bus,bj 76 ehemalig post mit fstem hochdach und campingaustattung
und für sommerliche spassrunden ruska buggy auf käferchassis bj 68

ich selbst bin bj 74, eigentlich immer gut drauf, hab 2 katzen und ja ich hab nen freund .....
is nur die frage wann der die schnauze von autos, öl, benzin und polituren voll hat ...8o

bei weiteren fragen keine scheu und immer ran :)
ich beiss net *lach*

• guten abend :-) Beitrag #29
meine alltagsschlampe ein mx5 miata bj 91
mein favorit vw käfer extremumbau bj. 85
für kaffeefahrten vw bus,bj 76 ehemalig post mit fstem hochdach und campingaustattung
und für sommerliche spassrunden ruska buggy auf käferchassis bj 68

:sabber: :sabber: ich will bilder :D vorallem vom käfer :sabber:

• guten abend :-) Beitrag #30
Würd gern 'n Bild vom Käferumbau sehen :D ist bei mir demnächst dran. :)

EDIT: Verdammt. Marcus war schneller :(

• guten abend :-) Beitrag #31
  • guten abend :-) Beitrag #32
Coooooooool.....

• guten abend :-) Beitrag #33
Wieso hast du den Buggy beim TÜV fotografiert, dachtest du, du siehst ihn nicht wieder? :D

Herzlich Willkommen im Forum.

• guten abend :-) Beitrag #34
Wieso hast du den Buggy beim TÜV fotografiert, dachtest du, du siehst ihn nicht wieder? :D

Herzlich Willkommen im Forum.
fotos entstanden auf nem treffen beim tüv hagen, da war er auch noch mein kumpel seiner :) und er ging zum wertgutachten ( der buggy, net der kumpel *lol*) und hat dementsprechend gut ausgesehn..

• guten abend :-) Beitrag #35
shit, warum hab ich den Thread nicht schneller entdeckt??? ;(

Natürlich auch ein herzliches Willkommmen von mir :D

• guten abend :-) Beitrag #36
Von mir auch ein :heart: liches Willkommen!! :very_hap:

Tcha Jungs, ich glaub wir Mädels sind bald in der Überzahl :p ;)

• guten abend :-) Beitrag #37
ein mx5 als alltagshure ist ja schon wahnsinn.

der Käferumbau wär jetzt nicht unbedingt so meines, aber der Bus ist geil und vorallem der Bugga hts mir angetan. Sehr sehr schick
daumenblau.gif

• guten abend :-) Beitrag #39
OK, hab auch erst jetzt den Fred hier entdeckt und möchte ich Dich dann gern hier am richtigen Platz willkommen heißen!

Mir gefällt das Kennzeichen des MX5 sooo gut. :sabber:

• guten abend :-) Beitrag #40
merci :)
wegen der länge oder dem text? ;-)

Thema:

guten abend :-)

guten abend :-) - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Unfall Bundesstraße - Bügelstation: Hallo zusammen, mich hat es nun ein zweites mal erwischt :( Ich bin heute Abend auf der Bundesstraße in den nächsten Ort gefahren, als das...
Oben