Gute Kabel?

Diskutiere Gute Kabel? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe mich etwas umgesehen was Cinchkabel angeht bin ich auf riesen Preisunterschiede getroffen! Habe bei Ebay welche gefunden zu einem guten Preis...
  • Gute Kabel? Beitrag #1

TDI90Mike

Reaktionen
0
Habe mich etwas umgesehen was Cinchkabel angeht bin ich auf riesen Preisunterschiede getroffen!
Habe bei Ebay welche gefunden zu einem guten Preis Link wollte nur wissen was ihr davon haltet bzw. vielleicht hat die Kabel ja schon jemand und kann darüber berichten ;)

• Gute Kabel?

Anzeige

• Gute Kabel? Beitrag #2
Na für 9,90 €?!?

Also vom Bild her sehen die garnicht so schlecht aus...

Allerdings, was heißt extreme Schirmung?! Für den Preis kann man zwar echt nichts falsch machen, aber ich bezweifle dass die Qualität der Schirmung und die Verdrillung der Adern hochwertig sind. :D
Für Ne Sub-Befeuerung dürften die Dinger schon halten, aber meinen AMP´s für den Klang würde ich die Dinger nicht zumuten. :cry:

Aber 9,90 € stimmen mich echt nachdenklich............. Ordentlich 3 fach geschirmtes Kabel mit verdrillten Adern und einseitiger Schirmmasse, sowie geschraubten Steckern und remote kosten ja mindestens 30 Euro.

Ach siehste, die Dinger haben ja garkein remote! Das musst du dann schon extra ziehen!!!! :D

• Gute Kabel? Beitrag #3
Genau das dachte ich mir auch!!
Nicht schlecht ich denke da schlag ich zu!!

Wegen der Remoteleidung :]
Ich denke nicht das es Sinn macht die Cinchkabel von der Stromversorgung zu trennen um keine Störungen in´s Signal zu bekommen und dann verwendet man die Remoteleitung die genau zwischen die Cinchkabel eingeschweißt ist!!!!!!! :astonished:
Vielleicht was zum nachdenken ;)

• Gute Kabel? Beitrag #4
Aber die Dinger haben doch keine Schirmung, sind doch nur ummantelt, oder hab ich mich da verguckt???

• Gute Kabel? Beitrag #5
Oja eigentlich schon!

Zitat:
Extradickes, in herrlichem blau gehaltenes, extrem geschirmtes Kabel (Folien- und Geflechtschirmung)

Wenn ich das richtig verstehe!?

• Gute Kabel? Beitrag #6
Naja, Schirmung kannst du das nicht nennen! 8) Ist eher Standart...

Wegen der remote brauchst du dir keinen Kopf machen. Das remote wird ja vom Radio bereitgestellt und das ist fast vollständig entstört. Jedenfalls so stark, dass du selbst bei 0,5V Empfindlichkeit noch keine hörbaren Störungen drauf hast.
...hatte bei mir ewig das Problem dass die Lichtmaschine reingedrückt hat. Hab dann echt alles auseinandergenommen und bin auch auf die verrücktesten Ideen gekommen (remnote auch). War dann schon so weit dass ich ein Oszi von Arbeit ausgeliehen habe und alles einzeln durchprobiert habe! Aber glaub mir eins: Remote kanns nie sein!!!! :D

Wie gesagt, für ne Sub-Cinch reicht das Zeug zu denke ich, aber dem Rest meiner Anlage würde ich die Kabel nicht zumuten!

• Gute Kabel? Beitrag #7
Na gut :D
Unsereiner ist ja flexibel :D :D
Welche kabel soll ich nun nehmen ?(
Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wo bekome ich die dann günstig her?

• Gute Kabel? Beitrag #8
Na für Sub kannste die ja mal ausprobieren und dann posten was das zeug wert ist! Sonst empfehle ich das dreifachgeschirmte HXA oder Oelbach.

Thema:

Gute Kabel?

Gute Kabel? - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Schaltknauf: Hallo zusammen, Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht. Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden. Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben