gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diskutiere gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ja hallo ich wollte bald mein aura radio gegen ein mp3 radio ersetzen... habe mich da auch auf den seiten pioneer, jvc, alpine etc. umgeschaut...
  • gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #1

Black_Torro

Reaktionen
0
Ja hallo ich wollte bald mein aura radio gegen ein mp3 radio ersetzen... habe mich da auch auf den seiten pioneer, jvc, alpine etc. umgeschaut. Nur jetzt weiß ich nicht ob diese Radios wirklich ihr Geld wert sind. Bekommt man für das Geld auch ne gute Qualität oder kann man sich dann auch nen sozusagen "No Name" Radio holen welches qualitativ gleichwertig ist???
Was sind eure Erfahrungen??? Was empfehlt ihr mir???

P.S. Wollte so maximal 300€ für das Radio ausgeben...

gruß black_torro

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #2
Hi
Schmeiss die Suchfunktion an,da findest mehr als genügend Tips&Tricks...

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #3
wie mein vorredner schon geschrieben hat, wird suche einiges darüber ausspucken.
aber die herstelller die du genannt hast sind qualitativ besser als "noname" radios.

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #4
Also ich würde 50€ mehr ausgeben, denn für 350€ bekommst du das Clarion DXZ 578 RUSB. Ist nigelnagelneu auf dem Markt. Ein so gutes Radio mit der Austattung bekommt man für das Geld so schnell nicht, das garantiere ich dir. Hab es auch drin und ist klanglich besser als Alpine und andere hochgelobte "Premiummarken".

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #5
alles klar danke für die tipps, werde mal gleich die suche durchstöbern...

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #6
nimm lieber gleich was ordentliches, wer billig kauft kauft 2 mal.

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #7
Ist das "billig" auf das Clarion bezogen??

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #8
Das Clarion sollte nicht schlecht sein, kostet allerdings 229.- und keine 350.-

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #9
joa hab mir mal die daten des Radios durchgelesen und das einzige was mich nicht überzeugt ist die optik des Radios... naja muss ich mir nochmal gründlich überlegen...

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #10
Clarion ist schonmal nicht verkehrt, ich persönlich würde immer wieder Alpine kaufen.
Die sind zwar nicht günstig aber definitiv ihr Geld wert....

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #11
hallo ich bins nochmal. Also ich habe mich im Prinzip für das Clarion Radio entschieden. Nur was mir ein bisschen Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache dass z.b. auf der hp von clarion nichts zum Farbschema steht. Kann man die Farben verändern oder ist die weiße schriftfarbe die einzige. Hoffe ihr wisst was ich meine...

gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo ich habe grade mal bei ebay geguckt und habe diese blende für das clarion radio gefunden...
was meint ihr??? passt die wohl???

http://cgi.ebay.de/Clarion-Einbaurahmen-und-Blende_W0QQitemZ330131194943QQihZ014QQcategoryZ96371QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
  • gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #12
Wenn du dir das Clarion neu kaufst, dann ist diese Blende sowieso dabei, genauso wie der Einbaurahmen;) ....
das einzige, was du noch an Blenden brauchst, sind zwei ca. 2cm breite Stücke, die rechts und links vom Austauschradio sitzen, da dieses schmaler ist wie das originale, beim Leon 1M....
Diese Blende bekommst du zb. im Media Markt oder auch im Car-Hifi-Laden...
Sprich, das Ding von ebay brauchst du nicht, solange du dir das Radio neu kaufst (in einem Geschäft ala ARC, Media Markt, etc.)...

• gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis Beitrag #13
alles klar danke für die Auskunft...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo heute wurde nun endlich mein Clarion Radio eingebaut. Nun habe ich eine Frage an die anderen Clarion Bestizer... Wie habt ihr euer Radio klanglich eingestellt... ich finds nämlich nicht so ganz einfach... bitte um Auskunft...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis

gute Hersteller, gutes Preis-Leistungsverhältnis - Ähnliche Themen

Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Kleiner Komplettumbau, was machen? Was kaufen?: kleiner Komplettumbau, was machen? was kaufen? Servus, da mein thema relativ umfangreich ist halte ich es für besser einen neuen threat...
Oben