Gutachten Spurverbreiterungen

Diskutiere Gutachten Spurverbreiterungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute... Ich suche ein Gutachten für Spurverbreiterungen von Power Tech ( Teile Nr. 10049 ) 40mm. Power Tech selbst sendet mir nichts... ...
  • Gutachten Spurverbreiterungen Beitrag #1

toga

Reaktionen
0
Hallo Leute...
Ich suche ein Gutachten für Spurverbreiterungen von Power Tech ( Teile Nr. 10049 ) 40mm. Power Tech selbst sendet mir nichts... ?? Warun weiß ich nicht, hätte es auch bezahlt..

Weiterhin... Wer hat solche Verbreiterungen drauf und eingetragen bekommen??? Meine Reifen: 7,5x17 mit 225/45 ET 35. Zur Erleichterung der Eintragung wär eine Kopie von der Eintragung nicht schlecht !

Auch wenn's schon vieles hierzu gibt hab ich nichts weiter gefunden was mich interressiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :]

• Gutachten Spurverbreiterungen Beitrag #3
ich bin ja vielleicht blöd.... ?( ?(

Kein Wunder das die sich ncht melden, haben sich bestimmt totgelacht! :cry:
Mich würde trotzdem interessieren ob jemand diese ( oben genannte) Kombination eingetragen bekommen hat.

• Gutachten Spurverbreiterungen Beitrag #4
Ja wenn nix raussteht warum denn nicht?
Meinst du 40mm pro Achse? Ich hoffe doch :D

7,5 x 17" is doch lächerlich, das kriegste auf jeden Fall eingetragen!

• Gutachten Spurverbreiterungen Beitrag #5
Hallo.
Ich habe auf meinem Toledo 1M
seit dieser Woche
225/45 17 auf 8X17 ET 35 RH-Felgen
mit 25mm Distanzscheiben und 30mm Tieferlegung
problemlos eingetragen bekommen.
Martin.

Thema:

Gutachten Spurverbreiterungen

Gutachten Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

Gutachten für Power-Tech Spurverbreiterungen ( doch nicht mehr ) gesucht: Hallo Zusammen, ich glaube ich hatte mich noch gar nicht akkurat vorgestellt, daher dies kurz vorab. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und unser...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Probleme mit H&R Spurverbreiterung: Hi all, habe kleines Problem....und zwar was die Eintragung der H&R Spurverbreiterung angeht, habe leider zu speziellen Fall, somit haben mir...
Leider nochmal : Spurverbreiterung !!!: Hi @ all. 1. Sorry, ich weiß dass es zig Threads bzgl. dieses Themas gibt und ich habe sie auch alle gelesen. Trotzdem bin ich nach wie vor...
Gutachten Einpresstiefe: Hi Leutz!! Hab da ein großes Problem mit meinen Spurverbreiterungen. Ich hab mir bei ATU die Power-Tec Verbreiterungen(20mm pro Reifen)für die...
Oben