Gutachten für Motortuning

Diskutiere Gutachten für Motortuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, im Sep/Okt/Nov/Dez. wurde im Forum desöfteren über Chiptuning bei CSW gesprochen. Wer von Euch war eigentlich dort und hat ein...
  • Gutachten für Motortuning Beitrag #1

Mr.Bike

Reaktionen
0
Hallo, im Sep/Okt/Nov/Dez. wurde im Forum desöfteren über Chiptuning bei CSW gesprochen. Wer von Euch war eigentlich dort und hat ein TÜV-Gutachten für den gechippten 110PS Tdi bekommen? Grüße an Alle!! ?(

• Gutachten für Motortuning Beitrag #2
Original von Mr.Bike
Hallo, im Sep/Okt/Nov/Dez. wurde im Forum desöfteren über Chiptuning bei CSW gesprochen. Wer von Euch war eigentlich dort und hat ein TÜV-Gutachten für den gechippten 110PS Tdi bekommen? Grüße an Alle!! ?(

Du meinst wohl eher bezahlt, oder ?? Kostenpunkt 250 DM

• Gutachten für Motortuning Beitrag #3
Natürlich .......bestellt, bekommen, bezahlt wie auch immer. Ich warte seit Nov. auf das Gutachten!

• Gutachten für Motortuning Beitrag #4
Hast Du das bei CSW bestellt, oder woanders ?(

Wenn ja, kann dort gern noch mal nachfragen, da wir (zu dritt?) auch bald zu CSW wollen. Bei 3 Interessenten kann man ja mal bohren....

Sonst schick mir ne Mail mit Deinen Daten! MAIL

Thema:

Gutachten für Motortuning

Gutachten für Motortuning - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rückfahrkamera 5WA980556C oder 5WA980556D für Leon Sportstourer KL gesucht: Hallo, Ich bin neu hier und freue mich Mitglied im Forum zu sein. Hat zufällig wer von euch eine Rückfahrkamera 5WA980556C oder 5WA980556D für...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Turbooutlet und andere Ansaugung (R600) für Seat Leon Cupra 5F 300St mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 300st 4Drive mit OPF und würde gerne das Turbooutlet und die originale Ansaugung tauschen. Das Problem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben