Gurtwarner Beifahrerseite

Diskutiere Gurtwarner Beifahrerseite im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag, Seit Donnerstag bin ich nun ein stolzer Besitzer eines Leon Cupra R. Gestern bin ich das erste Mal mit einem Beifahrer gefahren und mir...
  • Gurtwarner Beifahrerseite Beitrag #1

Kirsche

Reaktionen
0
Guten Tag,
Seit Donnerstag bin ich nun ein stolzer Besitzer eines Leon Cupra R.
Gestern bin ich das erste Mal mit einem Beifahrer gefahren und mir ist aufgefallen, dass der Gurtwarner für die Beifahrerseite nicht anspringt.
Gibt es im MJ 2012 keinen Warner mehr, oder handelt es sich um einen Defekt?

Christian

• Gurtwarner Beifahrerseite Beitrag #2
Ich würd dir gern ne intelligente Antwort geben, aber ich kann dir nur sagen: Sei froh!!!
Hab meine Beifahrer schon so oft anschreien müssen, weil mir das gebimmel auf die nerven ging.

• Gurtwarner Beifahrerseite Beitrag #3
wie wärs wenn du den leuten einfach mal erklärst für was der sicherheitsgurt gedacht ist ... dann nervt das gebimmel auch nicht ;)

• Gurtwarner Beifahrerseite Beitrag #4
@Kirsche: Da Du ja noch Garantie hast ... ab zum Händler und checken lassen. Defekt ist nicht auszuschliessen. Gab's schon das eine oder andere mal ;)

Thema:

Gurtwarner Beifahrerseite

Gurtwarner Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Heizung BFS kalt - 5F ST - Bauteile schon gewechselt: Hallo. Ich habe mich jetzt registriert um einen Beitrag zu schreiben, da ich trotz Recherchen nicht mehr weiterweiß. Habe vor vielen vielen...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Oben