Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut

Diskutiere Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Servus, Wer von euch hat einen Cupra R, Facelift, Cupra Ledersitze und auf der Beifahrerseite einen Gurtwarner? Bei mir wurde nur einer auf der...
  • Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut Beitrag #1

Turbo1P

Reaktionen
0
Servus,

Wer von euch hat einen Cupra R, Facelift, Cupra Ledersitze und auf der Beifahrerseite einen Gurtwarner?

Bei mir wurde nur einer auf der Fahrerseite verbaut, beim freundlichen lässt sich der Gurtwarner der Beifahrerseite nicht auslesen/ansprechen. Bei der Prüfung hat sich rausgestellt dass das Kabel des Gurtwarners unter dem Sitz/Sitzschiene nicht vorhanden ist.

Seat lehnt ab, da ich es erst nach einem Jahr bemerkt habe. Der freundliche konnte nicht helfen da seitens Seat Zentrale bis jetzt nicht nachvollzogen werden konnte warum das Kabel nicht verbaut wurde.

Solange versucht wird rauszufinden was los war wäre es klasse wenn ihr Posten könntet ob bei euch alles passt?

BJ:
Gurtwarner: beide oder einen

Danke schon mal

• Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut

Anzeige

• Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut Beitrag #2
Cupra, Bj 2008, Gurtwarner nur Fahrerseite. Jedoch die Recaro-Sitze...

• Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut Beitrag #3
Cupra R, Facelift, allerdings nur die cupra sitzte mit alcantara, soweit ichs mitgekriegt hab, hab ich auch auf der beifahrerseite auch keinen, oder er wurde rauscodiert. Finds ohne besser^^

Thema:

Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut

Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben