Gurt Vordersitze ausbauen

Diskutiere Gurt Vordersitze ausbauen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi kann mir von euch jemand sagen wie ich den Fahrer und Beifahrergurt ausbauen kann weil ich möchte gerne die obere B-Säulenverkleidung ausbauen...
  • Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hi
kann mir von euch jemand sagen wie ich den Fahrer und Beifahrergurt ausbauen kann weil ich möchte gerne die obere B-Säulenverkleidung ausbauen und dafür muss scheinbar der Gurt raus.
Gruss Sebastian

• Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #2
die schwellerverkleidung abbauen gurtschraube lösen und dann kannst du ihn durch die verkleidung ziehen

• Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #3
meinst des geht ;)

• Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #4
das mein ich nur das weiß ich. oder wie hab ich meine zum beziehen abbekommen:D

• Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #5
vielleicht hätt ja jemand no ne andere Idee ghabt ?(
wollt mich noch 100% absichern das ich wirklich nur die Schraube unten wegmachen muss, solang der Gurt danach wieder funktioniert.... ne schmarrn des wird scho bassen
was anderes wie siehtsn eigentlich dieses Jahr bei dir mit grossen Treffen aus?

• Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #6
unten die schraube is eigtl kein act... reinmachen is manchmal ne kleine pfriemelei :D

und zum thema treffen eventuell mal in die entsprechene "abteilung" hier im forum schauen ;)

:)

• Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #7
mensch sebi es gibt keine andere lösung. und es funktioniert wieder astrein danach. es ist also ganz simpel. welches große treffen? in ABG?

• Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #8
das Posting war ja au net ganz ernst gemeint ...

@predator
Treffen Kategorie kenn ich schon, wollt nur wissen wo Gora überall is (das ich da nich bin) ne Spass, würd mich freuen wenns mal klappt
wir ham uns in München schon 2mal gesehen 8)

@gora
ne nich ABG sondern mehr so Recaro Tuning Event oder in der Art

• Gurt Vordersitze ausbauen Beitrag #9
das problem ist das dies alles sehr weit weg ist. also zu den größten dieses jahr zählt Wörthersee und VW blasen (muß den Titel verteitigen):D

Recaro tuning days überleg ich noch

Thema:

Gurt Vordersitze ausbauen

Gurt Vordersitze ausbauen - Ähnliche Themen

Wassereinbruch beim ST mit Panoramadach: Tag zusammen Wir hatten gestern eine längere Regenfahrt nach dem Urlaub. Regen war mittelstark aber über 2-3h und ca 300km. Wir sind die gesamte...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Mittelkonsole ausbauen: Moinmoin zusammen. Ich würde gerne die Mittelkonsole teils in der brushed metal Optik folieren, da mir das Grau zu schnöde vorkommt. Dazu müsste...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Oben