Gurt fährt schlecht ein

Diskutiere Gurt fährt schlecht ein im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Folgendes Problem: der Gurt auf der beifahrerseite fährt schlecht bis gar nicht ein und die höhenverstellung klemmt ebenfalls. Hat jemand nen...
  • Gurt fährt schlecht ein Beitrag #1

Timtaylor86

Reaktionen
0
Folgendes Problem: der Gurt auf der beifahrerseite fährt schlecht bis gar nicht ein und die höhenverstellung klemmt ebenfalls. Hat jemand nen Geheimtipp oder ne Ahnung was das in der Werkstatt in etwa kosten würde?

Danke

• Gurt fährt schlecht ein Beitrag #2
Hab das gleiche Problem. Muss die Komplette Gurteinheit getauscht werden?

• Gurt fährt schlecht ein Beitrag #3
kam doch erst vor kurzen in der glotze.gurt ganz herausziehen und dann mit normalen schwamm und spülmittel von beiden seiten säuben und dann sollte der gurt wieder normal rein und raus gehen. mit der höhenverstellung habe ich noch nix gehört oder gelesen

grüße daniel

Thema:

Gurt fährt schlecht ein

Gurt fährt schlecht ein - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben