Gummiüberzug Türgriffe

Diskutiere Gummiüberzug Türgriffe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe mir einen Gebrauchten Seat Leon 20VT BJ:2000 gekauft. Nun habe ich festgestellt, das auf der Fahrer Seite der Gummiüberzug auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gummiüberzug Türgriffe Beitrag #1

Patrick G.

Reaktionen
0
Hallo, habe mir einen Gebrauchten Seat Leon 20VT BJ:2000 gekauft. Nun habe ich festgestellt, das auf der Fahrer Seite der Gummiüberzug auf dem Griff ab geht! Das sieht nicht besonders toll aus. Nun meine Frage habt ihr auch solche Probleme? Habe daran gedacht den Griff zu tauschen. Ist bei den neuen Griffen auch noch das problem da? Was kostet den der Griff?
Danke für eure Hilfe!

• Gummiüberzug Türgriffe Beitrag #2
Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion das Problem ist nämlich schon sehr sehr lange bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummiüberzug Türgriffe

Gummiüberzug Türgriffe - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...

Neueste Beiträge

Oben