gummis zwischen der tür und auto

Diskutiere gummis zwischen der tür und auto im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallöchen. bei mir ist es aufgefallen dass die gummis zwischen Auto und der tür nicht mehr schwarz sind sondern verlieren ihre farbe und werden...
  • gummis zwischen der tür und auto Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
hallöchen.
bei mir ist es aufgefallen dass die gummis zwischen Auto und der tür nicht mehr schwarz sind sondern verlieren ihre farbe und werden weiß!
habt ihr das auch so?
gibts was degegen? poöieren kann man die schlecht weil man da schlecht rankommt. und die gummis rillen haben, was macht ihr dagegen? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

mfg

• gummis zwischen der tür und auto

Anzeige

Thema:

gummis zwischen der tür und auto

gummis zwischen der tür und auto - Ähnliche Themen

Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Spröder Kunststoff hinter der Tür-Scheibe: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen 3 Jahre alten Leon 5F gekauft. Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass der Kunststoff hinter der...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Ab knapp 3000 Umdrehungen gibt mein 1.8er 5F selber Gas: Als ich vor 4 Jahren noch bei Opel arbeitet und dort HU und AU machen ließ (AU machten wird dort noch selber) kam ein Kollege zu mir und sagte...

Neueste Beiträge

Oben