Gummidichtung über der Tür löst sich ab?

Diskutiere Gummidichtung über der Tür löst sich ab? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, es ist recht seltsam. Es sieht aus als sei das Gummidichtungsband über der Fahrertür mit hellem Kleber festgemacht. Eben dieser Kleber löst...
  • Gummidichtung über der Tür löst sich ab? Beitrag #1

Fr33dom

Reaktionen
0
Ja, es ist recht seltsam. Es sieht aus als sei das Gummidichtungsband über der Fahrertür mit hellem Kleber festgemacht. Eben dieser Kleber löst sich scheinbar bereits ab.

Und das, obwohl das Auto erst 2 Monate alt ist. Woran kann das liegen? Ist das bekannt? Was tun?

• Gummidichtung über der Tür löst sich ab?

Anzeige

Thema:

Gummidichtung über der Tür löst sich ab?

Gummidichtung über der Tür löst sich ab? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...

Neueste Beiträge

Oben