Gummi-Nasen am Radio hinten - woher

Diskutiere Gummi-Nasen am Radio hinten - woher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! ich brauche für mein Radio für ganz hinten so eine Gummi-Nase. Gibt es so ein Teil überhaupt einzeln wo zu kaufen? Grüße Hanny
  • Gummi-Nasen am Radio hinten - woher Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo!

ich brauche für mein Radio für ganz hinten so eine Gummi-Nase.
Gibt es so ein Teil überhaupt einzeln wo zu kaufen?

Grüße

Hanny

Thema:

Gummi-Nasen am Radio hinten - woher

Gummi-Nasen am Radio hinten - woher - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Loch im Gummi / Dichtung am Panoramadach: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das der obere Gummi, entlang des Panoramadaches, ein Loch hat. Wahrscheinlich spröde geworden, durch den...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Oben