Günstiges 7" oder 8" TFT Display / No-Touchscreen

Diskutiere Günstiges 7" oder 8" TFT Display / No-Touchscreen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wo bekomme ich ein günstiges aber qualitativ gutes TFT Display fürs Auto in der Größe 7" oder 8" her? Es muss kein Touchscreen sein. Bei ebay...
  • Günstiges 7" oder 8" TFT Display / No-Touchscreen Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Wo bekomme ich ein günstiges aber qualitativ gutes TFT Display fürs Auto in der Größe 7" oder 8" her? Es muss kein Touchscreen sein.

Bei ebay habe ich schonmal geschaut, bin aber was diese ganzen No-Name Produkte betrifft immer äußerst kritisch...

Viele Grüße

• Günstiges 7" oder 8" TFT Display / No-Touchscreen Beitrag #2
Hi,

den 7" von Yamakawa guter Service über die Frima und so weiter!"

gruß

Thema:

Günstiges 7" oder 8" TFT Display / No-Touchscreen

Günstiges 7" oder 8" TFT Display / No-Touchscreen - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben