Günstigen Verbau!!

Diskutiere Günstigen Verbau!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi!!! Wollte Fragen voher ich einen Günstigen aber gut aussehenden Verbau für LEON herbekomme !!! Am besten wäre wenn mir jemand Tipps gibt, wo...
  • Günstigen Verbau!! Beitrag #1

Rene1984

Reaktionen
0
Hi!!!

Wollte Fragen voher ich einen Günstigen aber gut aussehenden Verbau für LEON herbekomme !!!

Am besten wäre wenn mir jemand Tipps gibt, wo man sie in Österreich bekommt.

Danke!!

• Günstigen Verbau!! Beitrag #2
Auch hier empfehle ich den "Tuning"-Bereich oder die "Suchen" Funktion...

Oder schau Dich mal im "Shop-Bereich" um ;)

• Günstigen Verbau!! Beitrag #3
ansonsten ist da wohl Neodesign zu empfehlen. .... sobald der Tüv auf den Teilen ist.

• Günstigen Verbau!! Beitrag #4

das ist ne Firma aus Tirol kostet der Umbau ca 1200 Euro. Die Lackieren die Teile auch und bauen sie dir an für insgesamt dann ca 2000 Euro.

special-car-center ist auch ne österreichische firma, die vertreibt carcept Anbauteile.
Preis ca 1200 Euro.
+ Anbau und Lackieren bei denen kommst auf ca 2500 Euro !!!!!!!!!!

• Günstigen Verbau!! Beitrag #5
cool

der race2 sieht richtig gut aus und für 249 € ist die front doch sehr günstig.
hat das schon mal jemand verbaut?
wie passen die teile?

• Günstigen Verbau!! Beitrag #6
Wie Du siehst sind oben noch die Schutzleisten dran also schliess ich einfach mal draus dass das ein Ansatz für die orig. Schürze ist. ?(

• Günstigen Verbau!! Beitrag #7
Ja ist nur ein Ansatz, deshalb auch günstiger im Preis.

• Günstigen Verbau!! Beitrag #8
Ui...

beim Ersten mal hingucken, konnte ich gar keinen Unterschied zur Cupra R Fontschürze erkennen... :astonished:

Sieht das Race2 wirklich so aus???

• Günstigen Verbau!! Beitrag #9
Race ist Nachbau Cupra R, Race2 ist ne andere umgebaut.
Hatten wir aber in nem Thread schon.
Hab übrigens mit denen schon Email-Verkehr gehabt.
Sehr freundlich und melden sich sofort.
Die haben ihren Sitz ca 1 Autostunde von mir entfernt.
Race hab ich schon original gesehen, sieht super aus.
Race2 leider nicht.
Das einzige was mich stört ist die Heckschürze von dem Umbau.

• Günstigen Verbau!! Beitrag #10
wieso was gefällt dir denn am race2 nicht?

• Günstigen Verbau!! Beitrag #11
hmmm, edit funktioniert irgendwie nicht.
hab gemeint Race2 hab ich leider noch nicht gesehen.
sorry.

• Günstigen Verbau!! Beitrag #12
die race2 gefällt mir sehr gut vom bild her und über den preis kann man auch nicht meckern.
wenn das kleingeld wieder da ist wäre das ne überlegung wert.

• Günstigen Verbau!! Beitrag #13
Mich würde eher der Umbau aus deinem Avatar interessieren. Weisst du woher das Zeug ist?

• Günstigen Verbau!! Beitrag #14
@ Nops wenn du die Teile von swiffer00 Avatar meinst das ist ein Bild von einem belgischem oder Holländischen Treffen . Diese Bilder fliegen hier im Netz rum und Tüv kann man vergessen

• Günstigen Verbau!! Beitrag #15
so hätt ich ihn ja auch gern aber hab noch keinen händler gesehen der sowas anbietet. ;(

Thema:

Günstigen Verbau!!

Günstigen Verbau!! - Ähnliche Themen

Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Oben