Gude aus dem Odenwald (HP/DA)

Diskutiere Gude aus dem Odenwald (HP/DA) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, Mein Name ist Kay und ich komme aus dem schönen Lautertal im Odenwald. Habe mir vor 2Wochen einen Leon FR gekauft und bin bisher...
  • Gude aus dem Odenwald (HP/DA) Beitrag #1

Kage

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Kay und ich komme aus dem schönen Lautertal im Odenwald.
Habe mir vor 2Wochen einen Leon FR gekauft und bin bisher Top zufrieden =)

• Gude aus dem Odenwald (HP/DA) Beitrag #2
Servus Kay,
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Löwen.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto und stets knitterfreie Fahrt! :)

Grüße aus dem MTK ;)

Thema:

Gude aus dem Odenwald (HP/DA)

Gude aus dem Odenwald (HP/DA) - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben