Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gti W12-650 & Gti Pirelli im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hy, wollte mal sehen was ihr zu den wagen sagt, einmal zum gti w12 und zum gti pirelli...
Gti W12-650 & Gti Pirelli Beitrag #1
greg1981
Reaktionen
0
hy, wollte mal sehen was ihr zu den wagen sagt, einmal zum gti w12 und zum gti pirelli
also der w12 sieht echt geil aus, nur wird bestimmt nie kommen. aber der pirelli gti soll dieses jahr noch kommen, nur bin ich mal auf den preis gespannt, denn der soll "angeblich" limitiert werden. aber eigentlich nur andere felgen und andere farbe wie der jubi gti, den ich nächsten monat bekomme.
Der echte alte oder dieser aufgewärmte?
Ich hab ja noch einen "richtigen" GTI, allerdings kein Pirelli. Der kann aber trotzdem was. Nur bremsen leider nicht so gut.
Gti W12-650 & Gti Pirelli Beitrag #15
Kafuzke
Gast
Ich meine den Golf 1 mit den total ätzenden Felgen. :vomit:
Gti W12-650 & Gti Pirelli Beitrag #16
Heiko1976
Reaktionen
0
Ja, die waren wirklich sauhäßlich. Schon ewig Kult, aber häßlich wie die Nacht.
Diese komische Neuauflage beim 3er war aber auch nicht magenfreundlicher.
Gti W12-650 & Gti Pirelli Beitrag #17
Richy
Reaktionen
0
hehe 650hp in nem Golf - net übel der geht sicher gut nach vorne:astonish:
Gti W12-650 & Gti Pirelli Beitrag #18
Tigersclaw80
Reaktionen
0
Wer die Chance hat ... schaut euch den W12 live an. Ich hab ihn vor 2 Wochen bei VI schon gesehen - die Bilder geben das kanke Teil nicht mal im Ansatz wieder.
Gti W12-650 & Gti Pirelli Beitrag #19
SnakeBite
Reaktionen
0
schaut ja lecker aus :sabber:
aber so einen vergleich (optisch) muss ich trotzdem ziehn:
Gti W12-650 & Gti Pirelli Beitrag #20
heinbloed100
Reaktionen
0
Was willst'n da jetzt vergleichen? Sind beides Kompaktwagen mit Mittelmotor. Meinst du wegen der Luftlöcher an ähnlichen Stellen? Wo willst du die sonst hinbasteln?