GTI Treffen in Düren

Diskutiere GTI Treffen in Düren im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Seatgemeinde, Sind hier welche Leon Fahrer vertreten die auch zum GTI Treffen in Düren fahren? In 4 Tagen ist es soweit.... :idea...
  • GTI Treffen in Düren Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hallo Seatgemeinde,

Sind hier welche Leon Fahrer vertreten die auch zum GTI Treffen in Düren fahren? In 4 Tagen ist es soweit.... :idea:

GreetZz

Ray

• GTI Treffen in Düren Beitrag #2
ich wollte eigentlich hin, aber schaff das leider nicht

• GTI Treffen in Düren Beitrag #3
Schade eigentlich apropo "schönes auto" mal so nebenbei erwähnt :)

• GTI Treffen in Düren Beitrag #4
wo soll das denn sein in düren??? Annakirmesplatz????

vllt schau ich mal rum!:wave: :wave:

• GTI Treffen in Düren Beitrag #5
ja genau da wird das sein;)

• GTI Treffen in Düren Beitrag #6
.....werd mal ne stunde gucken gehen - aber draussen parken....

• GTI Treffen in Düren Beitrag #7
Werde wohl auch mal vorbeischauen:D .

• GTI Treffen in Düren Beitrag #8
mal schauen vllt schau ich auch mal eben rum vorm blausteinsee treffen!:wave:

• GTI Treffen in Düren Beitrag #9
@S-Oliver Muß am Sonntag morgen kurz in die Firma, können uns in Kreuzau Treffen und zusammen nach DN fahren!?:D

• GTI Treffen in Düren Beitrag #10
Na das freut mich da sind wenigstens ein paar leute vertreten da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTI Treffen in Düren

GTI Treffen in Düren - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben