Gruß aus Mittelfranken

Diskutiere Gruß aus Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen, bin schon ein par Tage hier unterwegs habe aber eben erst diesen Thread entdeckt. 8o Nun wollte ich mich auch noch kurz...
  • Gruß aus Mittelfranken Beitrag #1

Glumb

Reaktionen
0
Hi zusammen,

bin schon ein par Tage hier unterwegs habe aber eben erst diesen Thread entdeckt. 8o

Nun wollte ich mich auch noch kurz vorstellen.

Heiße Markus bin 27 Jahre und wohne zwischen Ansbach und Nürnberg.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben bekomme ich wohl ziemlich sicher nächste Woche einen Leon 1,8 TSI Stylance.

Bis bald

Gruss Markus

• Gruß aus Mittelfranken Beitrag #2
servus und gruß aus Nürnberg :wave:

• Gruß aus Mittelfranken Beitrag #3
herzlich willkommen hier im forum und feel spass mit deinem neuen löwen ;)

• Gruß aus Mittelfranken Beitrag #4
Gruß aus dem Hohenlohekreis! :)

War letztens erst in Ansbach auf nem Konzert. War glaube ich in dem sogenannten "Speckdrumm" :D

• Gruß aus Mittelfranken Beitrag #5
Willkommen im Forum :wave:

• Gruß aus Mittelfranken Beitrag #6
Hi Markus, herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Gruß aus Mittelfranken Beitrag #7
Ein Hallo aus Erlangen ;)

• Gruß aus Mittelfranken Beitrag #8
Welcome:wave:

• Gruß aus Mittelfranken Beitrag #9
Dank euch bis hierher für die netten Worte. :)

Schönes Wochenende euch allen.

Gruss Markus

Thema:

Gruß aus Mittelfranken

Gruß aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Unterschiedliche Sportsitze: Hallo zusammen, da mein Ibiza 6l bald das zeitliche segnet, bin ich gerade auf der Suche nach einem Leon (Limousine) Hier habe ich bereits den...
Grüsse aus Liechtenstein: Moin zusammen, Da ich schon eine ganze weile mitlese stell ich mich mal kurz vor :] Ich bin der Brian und fahre einen 280er SC. Bin bisher sehr...
Oben