Gruß aus Giessen

Diskutiere Gruß aus Giessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin eine gewisse Zeit schon passiv in diesem Forum Aktiv und dachte heute ist es Zeit sich mal vorzustellen. Heiße Marc, bin 23...
  • Gruß aus Giessen Beitrag #1

totzky

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin eine gewisse Zeit schon passiv in diesem Forum Aktiv und dachte heute ist es Zeit sich mal vorzustellen. Heiße Marc, bin 23 Jahre jung und komme aus Giessen in Hessen.
Fahre seit ca. 2 Monaten einen Seat Leon Cupra. Davor bin ich einen umgebauten Polo 6n gefahren. Denke ma Bilder sagen mehr als Worte.
Mein altes Auto:

Gruß Totz

• Gruß aus Giessen Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Gruß aus Giessen Beitrag #3
Willkommen :wave:

Thema:

Gruß aus Giessen

Gruß aus Giessen - Ähnliche Themen

Servus aus Rosenheim :): Hallöchen zusammen. Wird Zeit mich mal persönlich vorzustellen. Ich heiße Patrick, bin 37 Jahre jung (!), Vater einer bezaubernden Tochter (20...
ST aus EBE: Servus zusammen, nachdem ich vor etwa drei Wochen meinen ST FR 1.4 TSI in Empfang nahm, dachte ich, es ist Zeit, sich hier mal vorzustellen. Ich...
Neuer Cupra R aus BaWü: Hallo Zusammen, da ich Gestern meinen Cupra R beim Händler abgeholt habe, dachte ich mir wird es Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Sven bin 25...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
Oben