Gruß aus Franken!

Diskutiere Gruß aus Franken! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin super zufrieden! Was am meisten fetzt kann ich so gar nicht sagen, ich finde am Leon aktuell alles geil - egal, ob es das Navi oder das...
  • Gruß aus Franken! Beitrag #21
Ich bin super zufrieden!
Was am meisten fetzt kann ich so gar nicht sagen, ich finde am Leon aktuell alles geil - egal, ob es das Navi oder das Multimedia ist (hab nen iPod dran angeschlossen mit ca. 4.500 Songs), die ACC, der Lane Assist, die Fahrmodus, Start-Stop, Rückspiegelabsenkung, Parksensoren usw. usw. -> ich kann's echt nicht sagen. Die Schaltung geht butterweich, der Motor (aktuell bis max. 3500 U/min) hat keinerlei Leistungsloch, der Verbrauch liegt bei 6 Litern Diesel, das Sound System ist fein, das (leise) Innengeräusch angenehm.

Meld Dich mal, wenn Du ihn hast und die ersten 3 Abende in oder vor der Garage verbracht hast, um alles nach Deinen Wünschen einzustellen und auszuprobieren :)

P.S. Nur noch 6 Stunden und 50 Minuten...

---------- Beitrag am 08.08.2014 um 15:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.07.2014 um 10:40 Uhr ----------

So, hier sind endlich mal Bilder - hab ich vor einer Stunde gemacht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruß aus Franken! Beitrag #22
Na endlich :)

Thema:

Gruß aus Franken!

Gruß aus Franken! - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Benzinpumpe summt ständig: Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon ST FR aus 11.20 mit 2.0 TDI 150 PS Motor. Bereits bei der Probefahrt ist mir ein...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben