Gruß aus Franken!

Diskutiere Gruß aus Franken! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich hab gestern meinen weißen Löwen bestellt - FR 2.0 TDI mit 135 KW Der Händler sagt mir kommende Woche den unverbindlichen Liefertermin - im...
  • Gruß aus Franken! Beitrag #1
imac63

imac63

Reaktionen
0
Ich hab gestern meinen weißen Löwen bestellt - FR 2.0 TDI mit 135 KW
Der Händler sagt mir kommende Woche den unverbindlichen Liefertermin - im Augenblick schätzt er 3-5 Monate...
Bin gespannt!

Gruß
imac63

• Gruß aus Franken! Beitrag #2
Ein servs. aus NBG
Wenn die Wartezeit nicht währe :)

• Gruß aus Franken! Beitrag #3
Händler-Update: Auslieferung KW 33 - insgesamt also ca. 16 Wochen

• Gruß aus Franken! Beitrag #4
Du weißt 9 Tage später schon deine AW...du Glückspilz.....herzlich Willkommen erstmal ;) Komme auch aus der Gegend ;)))
PS: AW verbindlich oder unverbindlich?

• Gruß aus Franken! Beitrag #5
Sorry, hab gerade erst hier wieder reingeschaut. Die KW33 ist noch unverbindlich...

---------- Beitrag am 02.06.2014 um 21:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.05.2014 um 20:21 Uhr ----------

Neuigkeiten! Ich hab heute erfahren, dass mein weißer Löwe diese Woche gebaut wird und ich ihn schon in KW27 abholen kann :)

---------- Beitrag am 16.06.2014 um 17:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.06.2014 um 21:40 Uhr ----------

Update: Gerade hat mich der Händler angerufen: Mein Löwe ist da und abholbereit! :schwaerm2:
22.04.14 - 16.06.14 -> aktuell 7 Wochen Bau-/Lieferzeit ab unterschriebener Bestellung :respekt:

Leider hab ich die nächsten 1,5 Wochen keine Zeit dafür... muss also noch etwas warten :-(

• Gruß aus Franken! Beitrag #6
Wann holst denn dein Baby ?

• Gruß aus Franken! Beitrag #7
Hi Waldix,

ich peile den 01. oder 02. Juli an - vorher krieg ich es nicht hin :-(
(hab ja ehrlich gesagt erst im August mit ihm gerechnet...)

• Gruß aus Franken! Beitrag #8
Die 2 Wochen kriegst du auch noch rum ;)

• Gruß aus Franken! Beitrag #9
ich peile den 01. oder 02. Juli an - vorher krieg ich es nicht hin :-(
(hab ja ehrlich gesagt erst im August mit ihm gerechnet...)

Heute ist ja schon der 03.07. - uuuuund hast Du Deinen FR 2.0 jetzt abgeholt? :D

• Gruß aus Franken! Beitrag #10
Wir hoffen es mal.
Unser Franken Team wartet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruß aus Franken! Beitrag #11
Hey ho!
Leider nein, denn ich war die ganze Woche bis gerade eben in München.
Aber übermorgen (05.07.) hol ich ihn endlich - zugelassen ist er schon :eek:la:
Meinen Honda Civic hab ich letzte Woche an Privat verkauft - nach 7 Jahren ist jetzt mal wieder gut mit den Reiskochern :wave:

• Gruß aus Franken! Beitrag #12
Juhuuuu na dann viel Spass heute mit Deinem Neuen. Und lass hörn wie gut zufrieden Du bist. :D

Schönen Tag und ne gute erste Fahrt!!! :]

• Gruß aus Franken! Beitrag #13
Dito.....

• Gruß aus Franken! Beitrag #14
Ich hab ihn heute geholt und bin die ersten 220 km gefahren. Einfach nur richtig GEIL! :schwaerm2:
Jetzt erstmal mit Allem vertraut machen, ausprobieren und irgendwie versuchen, nicht süchtig zu werden...

Melde mich dann, hab gerade überhaupt keine Z.... (*weg isser*)
Ach ja und Danke für die guten Wünsche!!!!

• Gruß aus Franken! Beitrag #15
imac63

Uuuuh ich bin sooo neidisch und so gespannt auf meinen. :schwaerm1:
Dann weiterhin viel Spass bei "eurem Kennenlernen". :D :D :D

• Gruß aus Franken! Beitrag #16
Du wirst begeistert sein - für meine Begriffe im Vergleich zu einem BJ 2007 Honda Civic CTDI ein Quantensprung (und das nicht nur, weil der Löwe neu ist)! :astonish:
Ich sitze schon den 2ten Abend im Auto und stelle das Multimedia-System für mich ein (Telefon-Kontakte, Radio, SD-Karte, Navi, Car-Setup etc. pp.)...
Das Geilste überhaupt (neben dem Sound System finde ich) sind Lane Assist und ACC mit Abstandshaltung, die LEDs, die Fahrmodi, Coming Home und was noch alles.
Du wirst echt tiefenentspannt beim Fahren - das Auto nimmt Dir jede Menge ab. Als Apple-Fan würde ich fast schon sagen können, dass ich jetzt ein "iAuto" - oder zumindest einen iMac auf Rädern habe :very_hap:

Wann kriegst du Deinen Löwen?

• Gruß aus Franken! Beitrag #18
Na dann mal hallo aus Bbg. und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)

• Gruß aus Franken! Beitrag #19
Na endlich!
Du wirst total von der Rolle sein - ich hab meinen jetzt 3 Wochen/1300 km und ich kann es kaum erwarten, frühe aufzustehen um in die Arbeit zu fahren :)
Welche Farbe hast Du eigentlich geordert?

Ich wünsch Dir viel Freude und viele knitterfreie Kilometer mit Deinem neuen Löwenbaby ;-)

Gruß imac63

• Gruß aus Franken! Beitrag #20
Danke, danke... konnt kaum schlafen über Nacht. :tremblin:

Ich bin auch ehrlich mega gespannt, hoffe der Arbeitstag geht schnell rum heute. :laughing:

Ich habe mich für TECHNIK GRAU entschieden und bin schwer begeistert von der Farbe, da die im Sonnenlicht auch son bisschen bräunlich schimmert. Also mir gefällt das total gut! =)
imac63 Und Du bist gut zufrieden ja? Was fetzt denn am meisten an Deinem Leon?

Thema:

Gruß aus Franken!

Gruß aus Franken! - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Benzinpumpe summt ständig: Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon ST FR aus 11.20 mit 2.0 TDI 150 PS Motor. Bereits bei der Probefahrt ist mir ein...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben