Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo zusammen! bin neu hier.....merkt man das?!? gehöre zwar noch nicht zum lager der seat-fahrer, aber bestellt ist er schon! ab 1.4.04 (kein...
  • Gruss aus der Schweiz Beitrag #1
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Reaktionen
0
hallo zusammen!

bin neu hier.....merkt man das?!?

gehöre zwar noch nicht zum lager der seat-fahrer, aber bestellt ist er schon! ab 1.4.04 (kein aprilscherz!) bin ich stolzer besitzer eines SEAT LEON CUPRA R in magic black! ist alles drin und dran (KW-Gewindefahrwerk, Climatronic, CD-Wechsler).

im moment fahre ich noch einen fiat punto hgt, den dann aber meine freundin übernimmt! bei gelegenheit, poste ich mal ein foto von meinem jetzigen auto.

ihr fragt euch sicher wieso erst im april?! ich möchte meinem neuen auto nicht einen start im winter bei schnee, salz und streu auf den strassen zumuten.

ihr werdet sicher genug von mir hören zu bekommen...

..also bis dann!

gruss stefan

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #2
grüezi

schön finden immer mehr schweizer hier her *freu*

willkommen hier im forum

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #3
Hi Swizz_Cupra

:heart: Willkommen im besten SEAT LEON Forum der Welt.

Wünsch Dir mit Deinem schwarzen viel Spass und knitterfreie Fahrt. Viel Vergnügen auch beim Lesen und Posten hier drin.

Welches Revier wirst Du denn unsicher machen?

Finde den 1.4. ne gute Wahl, denn im Frühling / Sommer machts mit dem Löwen noch mehr Spass.

Greetssss
Arwen

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #4
Hallo Swizz_Cupra

Willkommen und viel spass im Forum

Wo hast Du Deine Rakete bestellt (Import ?)
Wieviel Ross ?
Was für Sitze ?
Felgen ?
Bremsen ?

Salutations

Gilbert

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #5
@Swizz_Cupra
Willkommen im besten Forum, wo man (fast) alles diskutieren kann :]

@Gilbert
Hey cool, das du auch mal wieder was schreibst :)

Grüessli
Philippe

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #6
na hoppla soviele schweizer hier!? hätt ich echt nicht gedacht!!!!

@Arwen
ich komme aus der region basel (riehen, falls du das kennst!)

@Gilbert
ich habe meine rakete bei einem lokalen seat-händler (ASAG) in allschwil bestellt. mein cupra hat 225ps, aber eventuell lasse ich noch nachträglich den abt-chip reinpflanzen und dann werdens 255ps turbo-ps! sitze sind die normalen cupra-r sitze (schwarz mit roter naht), aber nicht die recaro für 2'800.--! habe nämlich nit bock auf einen 4-sitzer - muss halt an den nachwuchs denken! felgen sind die original 18" cupra r-felgen und bremsen sind "brembo"!
aber wieso meinst du?! ist ja bei allen Cupra R das selbe!!!

gruss stefan

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #7
@Swizz_Cupra
Wir sollten uns mal treffen.., wenn du deinen Cupra hast....
von Riehen nach Sissach, oder umgekehrt, ist es nicht weit ;)
Bin echt froh, dass sich hier im Forum, mal jemand aus meiner Region zu Wort meldet.
Grüsse Philippe

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #8
also ich wäre auch mal bei einem "kleinen" CH-treffen dabei

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #9
Au fein, das klingt gut ;)
Wir können das in Sissach, in Riehen (wo ich mich auch bestens auskenne!) oder einfach irgendwo in der REGIO BASILIENSIS durchführen.... :)

Gruss Philippe

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #10
@Swizz_Cupra

auch von mir ein :heart: Willkommen.

Gruss Hardy

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #11
@Philippe

okay das ist gebongt!!!

euch allen ein schönes weekend!

:baby:

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #12
sali swizz_cupra!

willkommen im forum und hoffentlich wird die wartezeit nicht allzu unerträglich ;)

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #13
na dann von mir schöne grüße und herzlich willkommen aus kölle

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #14
@Swizz_Cupra
Freue mich schon auf unser "Basilisken"-Treffen, im nächsten Frühjahr, das wird bestimmt gut ;) :D
PS: War am Sonntag wieder in Riehen.... genau im Zentrum... bei einer Bekannten.... zum Käffele...
Grüessli
Philippe

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #15
@philippe

dann halt mal die augen auf und achte dich ob du den gelben fiat punto hgt siehst der in meinem avatar abgebildet ist. das wäre dann nämlich ich!

gruss stefan

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #16
Kontakte knüpfen...

@Swizz_Cupra
Auf gelb achte ich immer besonders... :D

Hab am Samstag in Gelterkinden, eine "Sandra" mit einem gelben 20VT-Leon kennengelernt.... :)

und heute schreibt mir ein Martin B.(gleicher Nachname wie meiner!) aus Magden, ne Mail dass er auch einen Leon fährt..... :D

Gruss Philippe

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #17
Ciao Swizz-Cupra,
auch von mir ein herzliches Welcome!!

Man sieht sich auf einem Treffen ;)

Gruzz Thilo

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #18
schliesse mich den willkommensgrüssen an und kann dir nur sagen - hier findest du alles und es ist wirklich das beste forum - wir werden uns sicherlich mal an einem Anlass treffen....

also viel Spass and keep on surfing......

P.S. Bei dieser Gelegenheit einen lieben Gruss an alle Schweizer Löwen

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #19
@Swizz_Cupra
Im April, an einem Samstag, machen wir ein Treffen in Basel.

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #20
Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Hallo aus Thüringen: Hallo ich bin Carsten aus der Nähe von Erfurt. Bin 30 Jahre als und bin Verkäufer bei Vergölst. Ich bin seid Anfang August stolzer Besitzer...
weiterer Zuwachs: Hallo zusammen, ich möchte mich und mein neues Auto euch auch kurz vorstellen. Also zu mir, ich bin der Alex (31) aus der Nähe von Trier (RLP)...
Grüße aus Stuttgart!: Guten Morgen zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen...
Grüße aus dem Osten!: Hallo und schöne Grüße aus dem Osten :D Ich wollte mich mal als Neuer in der Runde vorstellen. Ich heiße Arne komme aus der Nähe von Magdeburg...
Oben