Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hey, dein auto stand heute um 16.45 uhr bei der post in schwerzenbach, oder? ja klar, greifensee wäre auch schön, oder am pfäffikersee (dort...
  • Gruss aus der Schweiz Beitrag #21
hey, dein auto stand heute um 16.45 uhr bei der post in schwerzenbach, oder?

ja klar, greifensee wäre auch schön, oder am pfäffikersee (dort wohne ich bald) ...

also, ich tu dann mal bei gelegenheit eine neues thema unter den treffen auf.

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #22
@Leon-Hoschi

Nein mein Wagen stand um diese Zeit nicht bei der Post er war in der Garage bei mir zu hause!
Meinst du ich soll mal rum fragen wer kommen würde?

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #23
Original von Volki
@Leon-Hoschi

Nein mein Wagen stand um diese Zeit nicht bei der Post er war in der Garage bei mir zu hause!
Meinst du ich soll mal rum fragen wer kommen würde?

dann war es halt dein kollege oder sonst ein doppelgänger. auf jedenfall ibiza in gelb mit diesem riesigen "potenz"-spoiler hinten drauf ;)

so, und nun zum grillen:

Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben