Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Ich fahre zwar keinen Leon aber hier hat es mehr Schweizer :D für treffen usw. ! War am Samstag an einem Leon treff in Wohlen...
  • Gruss aus der Schweiz Beitrag #1

Volki

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich fahre zwar keinen Leon aber hier hat es mehr Schweizer :D für treffen usw. ! War am Samstag an einem Leon treff in Wohlen war eine Tolle sache!

Gruss Volki

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #2
Egal ob Leon oder nicht: herzlich Willkommen :D :wave:

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #3
Seat ist Seat! :]

Willkommen! :wave:

ernie

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

fce

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #5
Saluti!

Super das du dich auch hier angemeldet hast. :))

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #6
@ Volki
Dein Ibi ist doch wirklich super schön. War wirklich positiv überrascht. :astonished:

:heart: Willkommen im Leon Forum. Hier sind doch alle Willkommen. :] Viel Spass beim Lesen und Posten hier drin.

Kommst Du auch ans Bodenseetreffen? Otti hätte sicher Freude, wenn er nicht alleine wär. ;)

@ all
Schaut Euch Volki's Ibi doch mal in meiner Gallery an. (Signatur)

Greetsssss
Arwen

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #7
Hallo Volki

Willkommen hier im Forum. Von wo bist du denn? (kann man leider aus deinem Profil nicht erkennen)

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #8
Hi Volki,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Bin auch sehr neu hier, aber habe mich sehr schnell hier eingelebt- fällt auch nicht schwer :D

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!!

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #9
Ich komme aus Volketswil! Kann leider nicht kommen an das Treff am Bodensee :cry:
Habe am Abend was vorher und kann es leider nicht mehr absagen!!
Naja vielleicht komme ich am anfang schnell vorbei bis anch dem Mittag!

@Arwen was heisst hier positiv überrascht ?( Gibt viele schhöne Ibiza's!!!

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #10
@volki
hab ich's mir doch gedacht!! ich arbeite in schwerzenbach. und ich hab dich mal gesehen als du bei der stützliwösch dein auto gewaschen hattest...

übrigens, vor etwa einem jahr hatten wir ein treffen auf dem volkiland-parkplatz.

also dann, man sieht sich!

gruss
tobi

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #11
@ Leon-Hoshi

Das nächste mal kannst du ja auch kommen und Dein Wagen waschen :D !
Achja es gibt in Volketswil aber noch einen mit gleichem Spolier und auch gelb :] der gehört meinem Kollegen mit Luzernnummer!
Wir gehen unsere Wagen meistens gemeinsam waschen.

Würde mich freuen wenn du auch mal kommst :)

Ps. Gibts diese Jahr auch ein Treffen bei Volkiland ?(

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #12
Original von Volki
Wir gehen unsere Wagen meistens gemeinsam waschen.(

jaja, das stimmt, da stand nämlich noch ein zweiter dahinter...

aber ich ziehe eigentlich die waschanlage der handwäsche vor (ist nicht so viel arbeit)...

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #13
@ Leon-Hoshi
Lockst Du uns Löwen- und Ibibändiger wieder mal ins ZH-Biet? Deine Tour letztes Jahr war echt gediegen. :]

Greetsss
Arwen

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #14
Original von Arwen
@ Leon-Hoshi
Lockst Du uns Löwen- und Ibibändiger wieder mal ins ZH-Biet? Deine Tour letztes Jahr war echt gediegen. :]

Greetsss
Arwen

hmm...die tour war wirklich nicht schlecht. man könnte ja etwas mit bräteln oder so kombinieren. das hattet ihr noch nie, oder?

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #15
@ Leon-Hoshi
Ja super, das wollte ich schon lange mal machen....... :sabber: Hats bei Euch im ZH-Biet schöne lauschige Brötelplätzchen?

Fragt sich nur, wann?????? :(

Greetsssss
Arwen

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #16
ja, z.b. dort wo wir letztesmal eine kleine rast gemacht hatten (wo ich philippe suchen gehen musste). dort hat es z.b. einen riesigen brötliplatz und eben auch einen grossen parkplatz. und sonst gibts sicher noch ein paar hier in der gegend.

es müsste logischerweise irgendwann sein, wenns warm und nicht nass ist...

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #17
@ Leon-Hoshi
Oh ja, das wär ein tolles Örtchen und dann schauen wir, dass wir DEVIL auch dabei haben. :D

Am besten machst Du mal nen neuen Thread auf, damit wir den Überblick behalten. ;)

Greetssss
Arwen

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #18
wie siehts den datum-technisch aus? du hast da eher den überblick als ich...

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #19
Lass uns dies doch bitte im neuen Thread besprechen, passt hier nicht wirklich dazu.

Greetssss
Arwen

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #20
@Leon-Hoschi

Am Greifensee (Maur) hat es ein paar schöne Grillplätze!
Nur mit den Parkplätzen ist es etwas eng X(

Und auf dem greifensee fährt ja das älteste Dampfschiff!!! Wäre doch auch was oder?

Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben