Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Löwen Ich lese hier seit Nov. 2015 mit. Seit 4.12.15 fahre ich einen Seat Leon ST Style TGI DSG. Ich habe schon einiges durch Euch...
  • Gruss aus der Schweiz Beitrag #1

mande

Reaktionen
0
Hallo Löwen

Ich lese hier seit Nov. 2015 mit. Seit 4.12.15 fahre ich einen Seat Leon ST Style TGI DSG.

Ich habe schon einiges durch Euch gelernt, obwohl das Fahrzeug eigentlich selbsterklärend ist.

Grüsse aus Bern
Andreas

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen.

Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
1,5 TGI Banzintank: Hallo, fahre einen Leon ST 1,5 TGI . Leider schließen in meiner Umgebung immer mehr CNG Tankstellen oder sind defekt. Daher meine Frage: Gibt es...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Oben