Gruß aus dem Harz

Diskutiere Gruß aus dem Harz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Community:) Ich bin neu hier also eine kurze Vorstellung . Ich bin Micha ,41 Jahre und komm aus dem Harz . Ich fahre seit kurzem einen Leon...
  • Gruß aus dem Harz Beitrag #1
bollefr

bollefr

Reaktionen
0
Moin Community:)
Ich bin neu hier also eine kurze Vorstellung . Ich bin Micha ,41 Jahre und komm aus dem Harz . Ich fahre seit kurzem einen Leon Cupra R. Nach 9 Jahren Ibiza 1.8T mußte mal was neues her :D

Gruß in die Runde

• Gruß aus dem Harz Beitrag #2
Hallo Micha
Damit Du nicht ganz so alleine bist ... :)

• Gruß aus dem Harz Beitrag #3
Wenigsten einer .....:D

• Gruß aus dem Harz Beitrag #4
Willkommen hier im forum micha

• Gruß aus dem Harz Beitrag #5
Auch von mir Willkommen!
Wohne in Clausthal und bin dementsprechend auch des öfteren auf Harzer Straßen unterwegs =)

• Gruß aus dem Harz Beitrag #6
Servus! :wave:

bald ist ja wirklich das ganze Ibiza Forum hier :D

• Gruß aus dem Harz Beitrag #7
Thema:

Gruß aus dem Harz

Gruß aus dem Harz - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Oben