Gruß aus dem Bergeland Österreich !

Diskutiere Gruß aus dem Bergeland Österreich ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hoi, Gehöre nun auch offiziell zu der Seat-Family dazu. Bin vorhin 3 Jahre lang nen alten (BJ 1999) VW-Polo gefahren, (Diesel, 75PS). Warn gutes...
  • Gruß aus dem Bergeland Österreich ! Beitrag #1
Greyfairtayle

Greyfairtayle

Reaktionen
2
Hoi,

Gehöre nun auch offiziell zu der Seat-Family dazu. Bin vorhin 3 Jahre lang nen alten (BJ 1999) VW-Polo gefahren, (Diesel, 75PS). Warn gutes Auto zum Anfangen übrigens...
Nun habe ich mir Anfang Jannuar 2014 einen neuen Seat Leon Style, 1,2 TSI DSG bestellt. Hierzu mal die Daten:

Konnte vom Listenpreis 17% Prozent rausschlagen ! (dann hab ich auch zugeschnappt)

• Nevada - Weiß
  • Österreich Paket ( VOLL-LED + Heckleuchten, Elektronik Paket --> coming & leaving home, Innenspiegel automatisch abblendend, Regensensor, 2 -Zonen Climatronic)
  • LED-Innenraumbeleuchtung
  • Einparkhilfe Hinten + Vorne
  • Ablagepaket
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Navigationssystem
  • Scheiben hinten abgedunkelt
  • Winter Paket (Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheinwerfereinigungsanlage, Sitzheizung)

Hoffe muss wohl nicht zu lange warten :rolleyes:... Händler versprach mir bis Mitte März (was im Vergleich zu einigen anderen hier im Forum recht schnell ist).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruß aus dem Bergeland Österreich !

Gruß aus dem Bergeland Österreich ! - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich: Hallo, nach langem hin und her freue ich mich, mich hier endlich vorstellen zu können. ich habe ja schon mal einen Beitrag eröffnet mit ein paar...
Erfahrungsberichte 90PS TDI: AW: Leon bestellt - welcher? Hallihallo :) Offensichtlich habe ich mir einen Exoten zusammengeschustert: Leon Salsa, 5-türig - 90 PS TDI...
LG aus dem grünen Herzen Österreichs: Hallo Leute! Mein Name ist Patz, bin 25 und fahre seit 20.12.2013 einen weißen Leon 5F FR 1,4 TSI mit 140PS. Somit hab ich zusätzlich zu meinem...
[ST] Pirineos Grauer ST: So, ein Paar Änderungen werde auch ich vornehmen, aber vorab erstmal die "Grunddaten": Leon ST 1.8 TSI Handschalter Pirineos Grau Sicherheit...
Hallo aus Österreich: Hallo liebe Community, ich heiße Thomas, bin 24 und komme aus einem Dörfchen ca. 60km südlich von Wien. Ich hatte schon längere Zeit vor mir ein...
Oben