- Gruß aus dem Bergeland Österreich ! Beitrag #1
Greyfairtayle
- Reaktionen
- 2
Hoi,
Gehöre nun auch offiziell zu der Seat-Family dazu. Bin vorhin 3 Jahre lang nen alten (BJ 1999) VW-Polo gefahren, (Diesel, 75PS). Warn gutes Auto zum Anfangen übrigens...
Nun habe ich mir Anfang Jannuar 2014 einen neuen Seat Leon Style, 1,2 TSI DSG bestellt. Hierzu mal die Daten:
Konnte vom Listenpreis 17% Prozent rausschlagen ! (dann hab ich auch zugeschnappt)
Hoffe muss wohl nicht zu lange warten
... Händler versprach mir bis Mitte März (was im Vergleich zu einigen anderen hier im Forum recht schnell ist).
Gehöre nun auch offiziell zu der Seat-Family dazu. Bin vorhin 3 Jahre lang nen alten (BJ 1999) VW-Polo gefahren, (Diesel, 75PS). Warn gutes Auto zum Anfangen übrigens...
Nun habe ich mir Anfang Jannuar 2014 einen neuen Seat Leon Style, 1,2 TSI DSG bestellt. Hierzu mal die Daten:
Konnte vom Listenpreis 17% Prozent rausschlagen ! (dann hab ich auch zugeschnappt)
- Nevada - Weiß
- Österreich Paket ( VOLL-LED + Heckleuchten, Elektronik Paket --> coming & leaving home, Innenspiegel automatisch abblendend, Regensensor, 2 -Zonen Climatronic)
- LED-Innenraumbeleuchtung
- Einparkhilfe Hinten + Vorne
- Ablagepaket
- Außenspiegel elektrisch anklappbar
- Navigationssystem
- Scheiben hinten abgedunkelt
- Winter Paket (Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheinwerfereinigungsanlage, Sitzheizung)
Hoffe muss wohl nicht zu lange warten
Zuletzt bearbeitet: