Gruppe A für Toledo V5

Diskutiere Gruppe A für Toledo V5 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen Leute, bin auf der Suche nach einer Gruppe A -Anlage für meinen Toledo V5. Werde aber irgendwie nicht fündig. Bastuck gibts keine...
  • Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #1

Aturo

Reaktionen
0
Hallöchen Leute,

bin auf der Suche nach einer Gruppe A -Anlage für meinen Toledo V5. Werde aber irgendwie nicht fündig. Bastuck gibts keine Anlage für´n Toledo.
Hab nur unter was gefunden.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Aturo

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #2
Da ja im VAG-konzern immernoch die gute alte Plattformstrategie herrscht kann es sein dass die Bora-Anlage pass. Gut anhören tut sie sich.

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #3
Ich hab auf meinem tdi toledo den esd für Golf IV/Bora variant

also dürfte eine komplette anlage kein problem sein denk ich

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #4
1. Ist den der Bora genauso lang wie der Toledo?
2. Wie siehts den dann aus mit der ABE. Der Endtopf ist doch eigentlich gar nicht zugelassen für den Toledo?

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #5
Du bist nun der zweite V5-Fahrer im Forum... Frag mal "Heiko". EDIT: NEIN FALKO natürlich- sorry...

PS: ich hatte auch mal einen V5, bin nun aber auf einen TDI umgestiegen.

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #6
@Terraner
Hat Heiko jetzt auch einen V5? 8)

PS: Jaja, so fängt es an. Das muss am Alter liegen. Ich fange auch schon an, die Namen zu verwechseln. 8) :D

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #7
Original von Aturo
Hallöchen Leute,

bin auf der Suche nach einer Gruppe A -Anlage für meinen Toledo V5. Werde aber irgendwie nicht fündig. Bastuck gibts keine Anlage für´n Toledo.
Hab nur unter was gefunden.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Aturo

doch bastuck hat soweit mir bekannt schon eine Anlage für den Leon im Programm..steht nur noch nciht auf der Homepage und auch noch nicht in den katalogen...

kannd ir gerne ein angebot dafür machen wenn du willst

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #8
Ein 5-Zylinder mit Bastuck muss sich auch rattenscharf anhören.
Wenns keine Anlage gibt Bau dir eine!
Du wirst es nicht bereuen :))

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #9
Danke Euch,

habe vorhin auf der Bastuck-Homepage gesehen, dass es neuerdings auch eine Anlage für meinen Toledo gibt,

Kurze Frage, ist es ein so großer Unterschied zwischen Komplettanlage oder nur einem Endschaller?

Eine Komplettanlage haut einem ein ganz schön großes Loch in Konto.

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #10
Ein Endschalldämpfer bringt eigentlich nur Optisch was.
Eine Komplettanlage bringt mehr Leistung und mehr Sound.

Ich würde sagen:

Keine halben Sachen! :D
...wenn - dann richtig.

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #11
Hab bisher nur gutes gehört, die bauen auch auf Anfrage und mit Sonderwünschen. btw: Welchen durchmesser hat die Bastuck ab KAT nochmal? ?(

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #12
Hatte einen Bastuck Endschalldämpfer an meinem vorigen Wagen (Bora V5) und muß sagen der Klang war schon genial :)
Von Mehrleistung habe ich allerdings nichts bemerkt, da muß man denn wohl doch schon die Komplettanlage haben.
Aber dank TDI hat sich das jetzt eh für mich erledigt :rolleyes: :)

• Gruppe A für Toledo V5 Beitrag #13
Aturo bitte nur ne Komplettanlage!!!

Gruß

Offi

Thema:

Gruppe A für Toledo V5

Gruppe A für Toledo V5 - Ähnliche Themen

Sportauspuffanlage für Leon FR 1.4TSI: Hallo an alle, Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Seat Leon FR 1.5 TSI 2018 mit Friedrich Motorsport Abgasanlage 2x90mm li passend für Rieger oder Maxton Heck Diffusor: Hallo, ich habe schon einige Einträge durchsucht, aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich habe aktuell an meinem Leon eine FMS Gruppe A...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Oben