Grundig-Wechsler

Diskutiere Grundig-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weiß jemand, ob am Aura auch der MCD 30 von Grundig läuft? ?( Oder welche anderen von Grundig?
  • Grundig-Wechsler Beitrag #1

MirkoR

Reaktionen
0
Weiß jemand, ob am Aura auch der MCD 30 von Grundig läuft? ?(
Oder welche anderen von Grundig?

• Grundig-Wechsler Beitrag #2
Nein,definitiv nicht.Am Aura läuft noch der aktuelle Panasonic Wechsler.Aber nur mit einem Adapter.

Thema:

Grundig-Wechsler

Grundig-Wechsler - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Ich erhalte eine Fehlermeldung vom Gerät: Weiß jemand, wie man diese Fehler behebt?
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Oben