Grüße

Diskutiere Grüße im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollt mich auch mal kurz vorstellen :-) Bin seit Anfang Juli 1M-Besitzer und durfte auch promt das Getriebe reparieren lassen (Oder...
  • Grüße Beitrag #1
myjack

myjack

Reaktionen
0
Hallo, wollt mich auch mal kurz vorstellen :)

Bin seit Anfang Juli 1M-Besitzer und durfte auch promt das Getriebe reparieren lassen (Oder vielmehr der Händler :p)
Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Auto. Hatte vorher nen Golf 4, ist also keine allzu große Umstellung...

Grüße,
Andreas

• Grüße

Anzeige

• Grüße Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Grüße

Grüße - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hallo aus der Nähe von Aschaffenburg: Hallo und guten Morgen, ich möchte mich als Neuling hier im Forum kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, bin Anfang 40 und, hoffentlich ab...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben