Grüße ausm Westen

Diskutiere Grüße ausm Westen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Soo gestern kaufvertrag für einen Seat Leon 1P Stylance Sport (2.0 TDI mit 140PS) unterschrieben :) Gebraucht aber Top in Schuss :very_hap: Zu...
  • Grüße ausm Westen Beitrag #1

Raptor2k

Reaktionen
0
Soo gestern kaufvertrag für einen Seat Leon 1P Stylance Sport (2.0 TDI mit 140PS)
unterschrieben :)
Gebraucht aber Top in Schuss :very_hap:

Zu meiner Person...Ich heiße Kevin...19 Jahre jung und mache grade die Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Vor dem Leon bin ich 2 Clios gefahren einmal den A und den C leider beide vom unterhalt nicht mehr zu tragen da ich über 40.000km im Jahr fahre und das Benzin immer teurer wird^^...Bis ich das Angebot vom Seat händler bekommen habe :) Am Donnerstag darf ich ihn dann abholen<3

So...dass sollte erstmal reichen ;)

Falls fragen aufkommen.. fragt

mfg

• Grüße ausm Westen Beitrag #2
hi :wave:
Ja da biste wirklich ausm Westen :laughing:

War meinen G40 damals in Selfkant kaufen.

Viel Spaß hier und mit deinem Schätzchen ;)

• Grüße ausm Westen Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Grüße ausm Westen Beitrag #4
Zu meiner Person...Ich heiße Kevin...19 Jahre jung und mache grade die Ausbildung zum Berufskraftfahrer.

Tach Kollege:D machste die schon nach der neuen Form mit Prüfung vor der IHK?

Viel Spaß hier und mit deinem:baby:

• Grüße ausm Westen Beitrag #6
Im Alltag brauchste die hälfte eh nicht;)

• Grüße ausm Westen Beitrag #7
Ja das meiste braucht man nicht .... aber immer gut zu wissen wenn man mal ne Firma später gründen will :D

Mal so ne kleine frage am rande...Wie sind denn die Standart Boxen im Seat?! Also Standart Radio ist nicht mehr drinne son dickes DVD Radio ist da drinne und najo ich bin freund der Elektrischen Musik :D Gut oder kann ich mich da auf "Nachrüst" kosten einstellen?! Naja und sonst werd ich es morgen abend dann sehen ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Am Wochenende reiche ich mal paar gescheite Fotos nach ;)
Und werd den Hifi ausbau anfangen :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße ausm Westen

Grüße ausm Westen - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
cob3010 und sein neuer 1P: Hallo Leute! Da ich jetzt auch schon hier seit einiger zeit mitlese und mein neuer 1P am 26.10 bekomme stell ich mich jetzt auch mal hier vor...
Oben