Grüße aus Wolfsburg

Diskutiere Grüße aus Wolfsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Seat-Freunde, ich bin Heiko, 38 Jahre alt und wohne und arbeite in Wolfsburg. Da ich mir letzte Woche meinen ersten Seat zugelegt...
  • Grüße aus Wolfsburg Beitrag #1
tdd

tdd

Reaktionen
37
Hallo liebe Seat-Freunde,

ich bin Heiko, 38 Jahre alt und wohne und arbeite in Wolfsburg. Da ich mir letzte Woche meinen ersten Seat zugelegt habe und hier schon ein paar interessante Tipps gelesen habe, habe ich mich direkt mal im Forum angemeldet. Immer wenn ich Zeit hätte, gute Fotos zu machen, ist es zu dunkel. :D Ein mittelprächtiges Bild habe ich letzte Woche schnell geschossen.

Bei meinem Seat handelt es sich um ein Leon ST 1,4l 110kW mit DSG in der Ausstattungslinie Xcellence und Mystic Blue.

Anhänge

• InkedIMG_0820_LI.jpg
    InkedIMG_0820_LI.jpg
    322 KB · Aufrufe: 31
  • Grüße aus Wolfsburg Beitrag #2
Mystery Blue

• Grüße aus Wolfsburg Beitrag #3
Schickes Auto!😉

• Grüße aus Wolfsburg Beitrag #4
Sehr schönes Auto! Könnte fast meiner sein ... ;)

Und das Bild finde ich auch gelungen!

Thema:

Grüße aus Wolfsburg

Grüße aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Cupra ST Abholung in der Autostadt und erste Umbauten: Am 22.10. war es nun endlich soweit, ich durfte meinen Cupra ST in Wolfsburg abholen. Bestellt hatte ich ihn im Mai und gebaut wurde er in der KW...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Oben