Grüsse aus Wien

Diskutiere Grüsse aus Wien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi zusammen! bin seid einer woche glücklicher besitzer eines'02 Leon Signo TDI mit 110 ps. hab grad die erste längere fahrt hinter mir und bin...
  • Grüsse aus Wien Beitrag #1

Cougar74

Reaktionen
0
hi zusammen!
bin seid einer woche glücklicher besitzer eines'02 Leon Signo TDI mit 110 ps.
hab grad die erste längere fahrt hinter mir und bin sehr begeistert.

kurz zu meiner Person

Realname ist Michael bin 30 und komme aus Wien.
beruflich bin ich als KFZ-Lackierer tätig.

wünsche allen eine unfallfreie fahrt,und das euch der Leon nicht im stich lässt.

Cougar74

• Grüsse aus Wien Beitrag #2
na dann sag ich doch gleich mal :heart:lich willkommen im weltbesten forum wo gibt auf welt :D

wenn du infos brauchst oder dir nur die zeit nett vertreiben willst, dann bist du hier bestens aufgehoben!!

grüßle,
nicole :wave:

• Grüsse aus Wien Beitrag #3
Willkommen Landsmann :wave:

• Grüsse aus Wien Beitrag #4
Hi,
herzlich wilkommen im sonnigen Löwenland :]

Einen Lackierer können wir immer gebrauchen. (*meineKrazeranseh*) :D

• Grüsse aus Wien Beitrag #5
ja servus

endlich weider ein wiener mehr :]

viel spass im forum

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Grüsse aus Wien Beitrag #6
Hallo, herzlich Willkommen, "Auch Wiener"! :D

• Grüsse aus Wien Beitrag #7
auch von etwas weiter südlich,herzlich willkommen im forum und allzeit unfall und pannenfreie fahrt

lg duffy

Thema:

Grüsse aus Wien

Grüsse aus Wien - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Hallo aus dem Main Kinzig Kreis: Hallo liebe Community, ich möchte mich mal mit einem Hallo (zurück)melden :D . Eigentlich bin ich seid 2004 Member diese Forums, und habe auch...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
Oben