Grüße aus Ulm !

Diskutiere Grüße aus Ulm ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So guten Tag ich bin Patrick aus Ulm bin 19 Jahre alt und seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI 1P in schwarz. Hab ihn...
  • Grüße aus Ulm ! Beitrag #1

Paddy95

Reaktionen
0
So guten Tag

ich bin Patrick aus Ulm bin 19 Jahre alt und seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI 1P in schwarz.

Hab ihn gebraucht gekauft In Geislingen bei einem Händler. =)
Der gute ist bis jetzt 100.000km gelaufen und naja der Vorbesitzer war etwas in Bastel-Laune was die Elektronik angeht. ?( funktioniert aber alles.

Bilder folgen noch :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus Ulm !

Grüße aus Ulm ! - Ähnliche Themen

[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Oben