Grüße aus NRW

Diskutiere Grüße aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Bin neu hier. Also zu mir ich habe angefangen mit einem Ibiza 6L bin dann auf einen Toledo 1M 150PS TDI umgestiegen dann wieder...
  • Grüße aus NRW Beitrag #1

Tschabo

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Bin neu hier. Also zu mir ich habe angefangen mit einem Ibiza 6L bin dann auf einen Toledo 1M 150PS TDI umgestiegen dann wieder andere Marken gefahren und dann muste ich nen Toledo haben. Habe mir dann wieder einen 150PS TDI gesucht den ich vor 2 wochen abgegeben habe und nun fahre ich einen 110PS TDI Leon 1M. Ich komme aus Gelsenkirchen bin 30 Jahre.

MfG Mark

• Grüße aus NRW Beitrag #2
Willkommen und viel Spass hier. :wave:

Thema:

Grüße aus NRW

Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Hallo aus dem Harz: Hallo zusammen Ich bin Flo und komme aus der Region Hannover/Harz. Habe meinen Leon 5F ST Cupra 300 4 Drive jetzt seit 4 Wochen und freue mich...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Oben