Grüsse aus Norddeutschland

Diskutiere Grüsse aus Norddeutschland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leutz, kleine Vorstellung meiner Person. Ich bin Michael(35j.) komme aus Bremen u. bin seit kurzen Seat-Leon-Fahrer (1P-1,8TSI). Gekauft...
  • Grüsse aus Norddeutschland Beitrag #1

SeeBAER73

Reaktionen
0
Hallo Leutz,
kleine Vorstellung meiner Person.
Ich bin Michael(35j.) komme aus Bremen u. bin seit kurzen Seat-Leon-Fahrer (1P-1,8TSI).

Gekauft habe ich mir einen Seat aus 3 Gründen:
1. Mein Kumpel hat vor viele Jahren mal einen Seat-Cordoba u. anschliessend Cupra gefahren. Beide Autos liefen 1A !!! Niemals was mit gehabt. (Wichtig für mich)
2. Optisch schönes Auto !!! Und bei der Probefahrt war dann alles vorbei !!! Gekauft !!!
3. "KEIN GOLF"

Ich wollte mich natürlich aber auch noch ein wenig schlau machen, was das Thema Seat-Leon angeht. Da bin ich auf dieses Forum gestossen.
Das wars. Freue mich schon auf diverse Threats, dennen ich beiwohnen darf.

Bis denne
Michael

• Grüsse aus Norddeutschland Beitrag #2
Hallo Michael
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wave:

• Grüsse aus Norddeutschland Beitrag #3
Hi und willkommen bei uns Michael :wave:

• Grüsse aus Norddeutschland Beitrag #4
  • Grüsse aus Norddeutschland Beitrag #5
Hallo Michael....
Willkommen-und viel Spass mit dem neuen :baby:

Grüße aus dem-oberen Norden...:p

• Grüsse aus Norddeutschland Beitrag #6
Welcome:wave:und auch viele problemlose km;)

• Grüsse aus Norddeutschland Beitrag #7
Herzlich willkommen... :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüsse aus Norddeutschland

Grüsse aus Norddeutschland - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[Cupra] My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :): Hey Zusammen, In meinen jungen Jahren ist der Leon Cupra mein drittes, aber auch mein schönstes und das am längsten ersehnte Fahrzeug. :)...
Oben