Grüße aus Mendig

Diskutiere Grüße aus Mendig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, endlich habe ich es geschafft mich hier zu registrieren. Und da wollte ich mich auch euch vorstellen, damit ihr wisst, wer hier...
  • Grüße aus Mendig Beitrag #1

merlin27

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft mich hier zu registrieren.

Und da wollte ich mich auch euch vorstellen, damit ihr wisst, wer hier noch so alles sein
"Unwesen" hier im Forum treibt.

Ich heiße Merlin, bin 27 Jahre alt und komme aus Mendig.

Nach meinen Smart (hat nur 6 Wochen gehalten), Golf IV, Alfa Romeo 147 und Audi A3, habe ich mir nun einen Seat Leon FR bestellt.

Ich freue auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum mit allen anderen.

• Grüße aus Mendig Beitrag #2
:heart:-lich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Die 1P wachsen in der Mayener Kante förmlich aus dem Boden. ;)
Und Merlin ist Dein echter und somit zulässiger Vorname?

• Grüße aus Mendig Beitrag #3
Hallo Kafuzke,

ja Merlin ist mein wirklichen und zulässiger Vorname.

Nette Homepage hast du : ), sieht gut aus dein Löwe.

Gruß

Merlin

• Grüße aus Mendig Beitrag #4
Na dann mal auch "Willkommen im Forum"!!! :)

Gratulation zur FR-Bestellung! Finde ich genial den Wagen.
Habe mir den gestern noch in gelb angesehen und mußte mir schon auf die Finger hauen um nichts zu bestellen... :D

Wenn der jetzt noch ein paar PS mehr hätte (der Diesel)..... *schwärm*

Edit:

Hoffe man sieht sich mal = dann fahr ich mal mit! Der gestern war leider schon verkauft und ich durfte nicht fahren! Und die ersten Bilder mußt Du natürlich hier posten! ;) :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Mendig Beitrag #5
Hi und Herzlich willkommen!

Bin aus mayen wie man sieht und werde dich dann bestimmt ab und zu mal sehen!

Aber wie Kafuzke schon sagte die 1Ps wachsen in Mayen LEIDER wie Unkraut:angry: :D

• Grüße aus Mendig Beitrag #6
Jopps, das dachte ich mir auch letztens! Als ich meinen 1M kaufte, war das noch ein richtig seltenes Autochen... ein paar Monate später fing es schon mit dem 1M an.

Der 1P ist schon fast zu häufig und verliert etwas an Individualität dadurch.

Wenn ich jedoch mal darüber nachdenke wieviel Golfs herumfahren oder von meinem Passat.... Da ist der 1P doch schon eine Erfrischung! ;)

In Mayen beim alegre steht ja gerade ein gelber FR vorne... = jamjam...

• Grüße aus Mendig Beitrag #7
ja gegenüber den Golfs und Corsas etc. richtig selten! Aber trotzdem:D

Ja der FR ist schon cool! Die maschiene Klau ich bald;) :laughing:

wo kommst du her

• Grüße aus Mendig Beitrag #8
aktuell Kaisersesch - in 8 bis 12 Wochen dann in Landkern...

• Grüße aus Mendig Beitrag #9
Dachte ich wäre einer der wenigen in MYK.lol
naja mein FR TDI steht noch beim Händler. Hole ihn mitte Dezember ab. Hoffe man sieht sich auf den Strassen um Mayen herum. Deshalb immer schön Augen auf im Strassenverkehr. Man weiss ja nie, wen man grüssen muss. 8)

• Grüße aus Mendig Beitrag #10
  • Grüße aus Mendig Beitrag #11
Hi Tornado,

wo haste denn deinen gekauft bzw. bestellt?

@ loki

Wenn du aus K'esch kommst bzw bald aus Landkern, kann es sein, dass du mich öfters in meinem Löwen zu sehen bekommst. Arbeite in K'esch. Wenn wir uns sehen, kannste auch gern mal mitfahren :)

• Grüße aus Mendig Beitrag #12
Hi Merlin,
bin erst zugezogen. Daher habe ich meinen FR in Lütjenburg bei Kiel bestellt. Ist halt so eine Sache mit dem Händler deines Vertrauens.

• Grüße aus Mendig Beitrag #13
Merlin, wo denn in K'esch?

• Grüße aus Mendig Beitrag #14
:wave: Hallo auch aus Kowelenz :D

• Grüße aus Mendig Beitrag #15
Schließe mich kafuzke an = wo arbeitest Du denn?
Das Angebot nehme ich doch gerne an! ;)

Dann kannst Du ja bald mal mit zum Essen beim SU-Treffen kommen! =)

EDIT:
(das war mal wieder "loki" - sorry)

Thema:

Grüße aus Mendig

Grüße aus Mendig - Ähnliche Themen

Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[SC] Meich's green Hornet!: Hallo Zusammen, nach nun exakt 4 Wochen bzw 3.000km hier eine kleine Vorstellung bzw Zwischenbericht und Tuningmaßnahmen. Mike, 27 Jahre jung...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Fuchtelwink auch von mir: So nachdem ich nun auch schon ein paar Tage hier mein Unwesen treibe.......mein Löwe habsch nun seit 2 Tagen. Am Dienstag war es so weit, ich...
Oben