Grüße aus Landkreis Gifhorn (Niedersachsen) ;)

Diskutiere Grüße aus Landkreis Gifhorn (Niedersachsen) ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo jungs/mädels :wave: bin seid kurzem auch im leon club :D darum dachte ich, ist man hier zumindest nicht verkehrt. Nützliche Sachen habe ich...
  • Grüße aus Landkreis Gifhorn (Niedersachsen) ;) Beitrag #1
Eugen1909

Eugen1909

Reaktionen
0
Hallo jungs/mädels :wave: bin seid kurzem auch im leon club :D darum dachte ich, ist man hier zumindest nicht verkehrt. Nützliche Sachen habe ich hier auch schon gefunden :)

Hätte da noch ein paar Fragen, aber erstmal würde ich gerne wissen wie ich ein Profilbild hinzufüge :rolleyes:

Thema:

Grüße aus Landkreis Gifhorn (Niedersachsen) ;)

Grüße aus Landkreis Gifhorn (Niedersachsen) ;) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben