Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute, Ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR 2.0 TDI. Und bin ma gespannt über Tipps bezügl. Verbesserung...
  • Grüße aus Hessen Beitrag #1

SeatLeonFR1994

Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR 2.0 TDI.
Und bin ma gespannt über Tipps bezügl. Verbesserung sowie VCDS beim Leon.

Mein Seat Leon:

Seat Leon FR 2.0 TDI (110kw / 150Ps)
Farbe: pirineos grau

neu.jpg

• Grüße aus Hessen Beitrag #2
Hallo SeatleonFR1994 ohne normalen Namen :wave:
Willkommen im Forum und viel Spaß :)

Gruß, Chris

Thema:

Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben