- Grüße aus Dortmund in Mystery Blau Beitrag #1
Infa
- Reaktionen
- 3
So nun will ich mich doch auch mal vorstellen. Bin 31 und komme wie in der Überschrift angenommen werden kann aus Dortmund und bin Vater eines Sohnes (12 Wochen) und was bleibt da natürlich als Fahrzeugwahl ? Logo....ein Cupra ST 300 4Drive in Mystery Blau. Abgeholt gestern am 21.08.17 nach ca. 7 Wochen Wartezeit. Ausgestattet mit Pano, F.assistenzpaket III, Pieper Vorne und Hinten mit Rückfahrkamera, Navi etc.
Komme eigentlich von einem Golf 6 GTI Handschalter mit 260 PS aber der Cupra gerade mit 4Drive/DSG ist gefühlt eine ganz andere Liga und selbst in der Einfahrphase macht das Fahrzeug unglaublich Spaß.
Seatzeichen und Schriftzug wird noch in Schwarz foliert und evtl. kommt noch der Rieger Heckdiffusor. Auspuff bleibt denke ich so wie er ist. Hätte zwar auch gerne etwas mehr aber mit einem Baby hinten drin und Frau vorne
muss ich mir das genau überlegen.
Komme eigentlich von einem Golf 6 GTI Handschalter mit 260 PS aber der Cupra gerade mit 4Drive/DSG ist gefühlt eine ganz andere Liga und selbst in der Einfahrphase macht das Fahrzeug unglaublich Spaß.
Seatzeichen und Schriftzug wird noch in Schwarz foliert und evtl. kommt noch der Rieger Heckdiffusor. Auspuff bleibt denke ich so wie er ist. Hätte zwar auch gerne etwas mehr aber mit einem Baby hinten drin und Frau vorne
Anhänge
-
IMG_6626.jpg1,2 MB · Aufrufe: 45 -
IMG_6627.jpg1,1 MB · Aufrufe: 39 -
IMG_6628.JPG1,5 MB · Aufrufe: 34 -
FullSizeRender.jpg753,8 KB · Aufrufe: 33 -
FullSizeRender 344.jpg604,5 KB · Aufrufe: 38 -
IMG_6630.JPG1,4 MB · Aufrufe: 36 -
IMG_6631.JPG1,3 MB · Aufrufe: 35 -
IMG_6633.JPG1,4 MB · Aufrufe: 34 -
IMG_6642.JPG911,1 KB · Aufrufe: 33