Grüße aus Dortmund in Mystery Blau

Diskutiere Grüße aus Dortmund in Mystery Blau im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nun will ich mich doch auch mal vorstellen. Bin 31 und komme wie in der Überschrift angenommen werden kann aus Dortmund und bin Vater eines...
  • Grüße aus Dortmund in Mystery Blau Beitrag #1
Infa

Infa

Reaktionen
3
So nun will ich mich doch auch mal vorstellen. Bin 31 und komme wie in der Überschrift angenommen werden kann aus Dortmund und bin Vater eines Sohnes (12 Wochen) und was bleibt da natürlich als Fahrzeugwahl ? Logo....ein Cupra ST 300 4Drive in Mystery Blau. Abgeholt gestern am 21.08.17 nach ca. 7 Wochen Wartezeit. Ausgestattet mit Pano, F.assistenzpaket III, Pieper Vorne und Hinten mit Rückfahrkamera, Navi etc.

Komme eigentlich von einem Golf 6 GTI Handschalter mit 260 PS aber der Cupra gerade mit 4Drive/DSG ist gefühlt eine ganz andere Liga und selbst in der Einfahrphase macht das Fahrzeug unglaublich Spaß.

Seatzeichen und Schriftzug wird noch in Schwarz foliert und evtl. kommt noch der Rieger Heckdiffusor. Auspuff bleibt denke ich so wie er ist. Hätte zwar auch gerne etwas mehr aber mit einem Baby hinten drin und Frau vorne :D muss ich mir das genau überlegen.

Anhänge

• IMG_6626.jpg
    IMG_6626.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_6627.jpg
    IMG_6627.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6628.JPG
    IMG_6628.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    753,8 KB · Aufrufe: 33
  • FullSizeRender 344.jpg
    FullSizeRender 344.jpg
    604,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_6630.JPG
    IMG_6630.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6631.JPG
    IMG_6631.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_6633.JPG
    IMG_6633.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_6642.JPG
    IMG_6642.JPG
    911,1 KB · Aufrufe: 33
  • Grüße aus Dortmund in Mystery Blau Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und deinem Cupra.Geiles Gefährt.Allzeit gute Fahrt

• Grüße aus Dortmund in Mystery Blau Beitrag #3
Glückwunsch. 7 Wochen ist ja mega schnell.. Habe in einem ähnlichen Zeitraum bestellt muss aber noch bis KW 41 warten..

• Grüße aus Dortmund in Mystery Blau Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zum Kind und zum neuen Auto...
sehr gut Wahl und schöne Farbe ;)

Lg
Else

• Grüße aus Dortmund in Mystery Blau Beitrag #5
Glückwunsch zum Seat Leon ST Cupra 4Drive in Mystery Blue! Hab mir fast das selbe Auto auch als Pampersbomber im Januar bestellt und Meiner soll endlich nächste Woche gebaut werden.

• Grüße aus Dortmund in Mystery Blau Beitrag #6
Danke für die Glückwünsche.

Als nächstes wird der Cupra Schriftzug und die Seat Zeichen schwarz foliert und der Rieger Heckeinsatz kommt auch noch dran. Winterfelgen stehen aber erstmal ganz oben auf meiner Liste.

Thema:

Grüße aus Dortmund in Mystery Blau

Grüße aus Dortmund in Mystery Blau - Ähnliche Themen

Grau - Schwarz - Blauer FR: Hallo Zusammen, ich wollte hier nun auch mal ein Umbauprojekt teilen und dazu gerne positive als auch negative Kritik und Anregungen erhalten:)...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben